Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Genow! *abklatsch*:)

Grad hab ich ausnahmsweise auch noch Himbeer-Holunder-Jogurt von Naturkind da. Der ist auch sehr lecker und nicht so süß.

DAS habe ich eben auch gedacht. :D Aber leider fällt ja auch unser Geber aus. :(

Eure Karten habe ich gestern ja prima eingeweiht (mein Dankesruf hattet ihr doch wohl gesehen? :confused:) - leider nur mit bescheidenem, um nicht zu sagen: gar keinen, Erfolg. :rolleyes:

Ich bin demnächst auch wieder weg. Wir wollten noch ein wenig Film schauen. Aber morgen vielleicht?

Gerne, gerne. :)

Dann muss wer anderes geben? Eines deiner Kinder und das schickt dann die Karten über deinen Account an uns? :D

Doch, hab den Dankesruf gelesen. Gerne geschehen. :)
Ach, ich hatte ja bisher bei den 4 Spielen auch nur mäßigen Erfolg.

Hast du nicht das Ramschen gewonnen?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.721
17.453
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich bin demnächst auch wieder weg. Wir wollten noch ein wenig Film schauen. Aber morgen vielleicht?

Gerne, gerne. :)
Hast du nicht das Ramschen gewonnen?

Morgen hätte ich jetzt doch Zeit, nachdem das Spiel (Centro Argentino - 1860 IV) erst am Mittwoch und nicht schon Morgen ist. :ugly:

Beim Ramschen haben wir alle gewonnen, nur Normal nicht. :D
Da gibt es nur einen Verlierer und drei Sieger.

Ich bin dann auch so langsam mal wieder weg.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.983
66.758
158
Gez ist die Normi mit uns zwei Bekloppten alleine, da kriecht sie bestimmt Angst....:(

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Morgen hätte ich jetzt doch Zeit, nachdem das Spiel (Centro Argentino - 1860 IV) erst am Mittwoch und nicht schon Morgen ist. :ugly:

Beim Ramschen haben wir alle gewonnen, nur Normal nicht. :D
Da gibt es nur einen Verlierer und drei Sieger.

Ich bin dann auch so langsam mal wieder weg.

Können ja mal schauen, ob wir für morgen noch nen 4. finden.

Ach, wir haben dafür die ersten beiden gewonnen :)

:(:(:(

Dann noch einen schönen Abend. *wink* :)

*Wink*

Noch bin ich auch da, aber vermutlich nicht mehr lange.