*wink* Hallo Waldi!Wie schauts bei dir so aus?
Die kooft man auch nicht, sondern Naturjoghurt, dann Obst mit reinschnippeln, woll?gibt auch viele joghürte, die wenig nahrhaft aber viel zuckrig und künstlich sind.![]()
Genow! *abklatsch*Das ganze fies süße Zeug mag ich nicht. Meistens hab ich sogar einfach Naturjogurt da, in den ich dann z.B. Bananen und ein paar Haferflocken rein schmeiß.
Richtig, Alde!![]()
Oh, hallo Normi. Wo kommst du denn her.
Hmm, jetzt bräuchten wir noch nen Vierten, dann könnten wir Schafkopf spielen.![]()
Genow so kann man das machen!den misch ich dann immer mit dem tomatenzeug, würzen und dann quasi drüber über den gemüsekram, junge.![]()
DAS habe ich eben auch gedacht.Aber leider fällt ja auch unser Geber aus.
Eure Karten habe ich gestern ja prima eingeweiht (mein Dankesruf hattet ihr doch wohl gesehen?) - leider nur mit bescheidenem, um nicht zu sagen: gar keinen, Erfolg.
![]()
Genow so kann man das machen!
Du bist ne böse Tante!
Dann muss wer anderes geben? Eines deiner Kinder und das schickt dann die Karten über deinen Account an uns?
Doch, hab den Dankesruf gelesen. Gerne geschehen.
Ach, ich hatte ja bisher bei den 4 Spielen auch nur mäßigen Erfolg.
Oooooh, nein - das wäre ja noch schöner, wenn ich meine lieben Kleinen an meinen Account ließe. Was dabei dann wohl mal bei einer Unachtsamkeit meinerseits herauskäme...![]()
Ich überleg mir mal ein paar Rezepte für dich und schick dir die dann per PN! Okay?ma ebend wat in die nase machen, die ist auf einmal wieder zu
den ess ich nur eigentlich ständig![]()