Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.466
67.309
158
danke, na alles gut? :)

ja, jetzt kommen wir aussem loch. :o wir hatten heut schlager auf arbeit im radio. keine ahnung welcher vollhonk das von der zentrale eingespielt hat. :Puke:
Wieso denn? Schlager ist doch gut. Kann man schön Gaudi machen mit den Kunden....:D:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
52.965
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
danke, na alles gut? :)

ja, jetzt kommen wir aussem loch. :o wir hatten heut schlager auf arbeit im radio. keine ahnung welcher vollhonk das von der zentrale eingespielt hat. :Puke:

Schlager? *schüttel*

Mir gehts gut, bin nur etwas müde. Ich meinte nämlich gestern um Mitternacht nach dem Konzert noch was essen zu müssen und bin dementsprechend spät ins Bett und hab wenig geschlafen. Aber was solls.

phönix

18 Sep. 2008
80.557
18.899
168
48
Wieso denn? Schlager ist doch gut. Kann man schön Gaudi machen mit den Kunden....:D:ugly:

aber nicht, wenn du die depressive mickimausstimme von dieser mischell hörst. die alte hab ich eh gefressen, foorchbar. :o:(

Schlager? *schüttel*

Mir gehts gut, bin nur etwas müde. Ich meinte nämlich gestern um Mitternacht nach dem Konzert noch was essen zu müssen und bin dementsprechend spät ins Bett und hab wenig geschlafen. Aber was solls.
oh, das kenn ich auch. allerdings ist es auch kacke, wenn du hungernd ins bett gehst. hab ich auch schon gemacht. so spät heimgekommen, denkst " nee gehst eh gleich im bett." klasse und dann nicht pennen können, weil der bauch laute selbstgespräche bis nachts um 4 uhr machen muß. :o:D:D