hex, ich hab was für dich. ist nur ne kleine sache.![]()
ja, sons aus lila, kannste was drauf machen. chrchrEcht? Ui.....
![]()
oh, das kenn ich auch. allerdings ist es auch kacke, wenn du hungernd ins bett gehst. hab ich auch schon gemacht. so spät heimgekommen, denkst " nee gehst eh gleich im bett." klasse und dann nicht pennen können, weil der bauch laute selbstgespräche bis nachts um 4 uhr machen muß.![]()
Bin ich ja mal gespannt drauf....ja, sons aus lila, kannste was drauf machen. chrchr![]()
ich müßt ja auch heut eher gehen. hab morgen frühschicht.Ja, so ungefähr war das bei mir auch.
Dafür gehe ich heute zeitig in die Falle.
ouh klasse, da freut man sich drauf, wenn man sich in die decke kuscheln kann, wenns kalt wird.Bin ich ja mal gespannt drauf....
Ich habe übrigens eine neue lila Kuscheldecke! Die ist toll....
Bin ich ja mal gespannt drauf....
Ich habe übrigens eine neue lila Kuscheldecke! Die ist toll....
Wie kann ich mir das bei euch eigentlich daheim so vorstellen? Du bringst das ganze kitschig lila glitzerne Zeug in die Bude, während Wizzi mit schwarzen, truen Sachen dagegensteuert?
Ja!Wie kann ich mir das bei euch eigentlich daheim so vorstellen? Du bringst das ganze kitschig lila glitzerne Zeug in die Bude, während Wizzi mit schwarzen, truen Sachen dagegensteuert?
Mist, gez wollt ich ihn doch in seinen Vorurteilen bestätigen...er hält mich doch eh für so total untrve!Nee, das haben wir schon ganz gut geregelt.![]()
Mist, gez wollt ich ihn doch in seinen Vorurteilen bestätigen...er hält mich doch eh für so total untrve!
jaaaa, klasse.Und so einen Weihnachtsbaum haben wir!
wehe wenn wir uns wieder sehen dooh. frecher waldi. hex ist so trve. lese mal die signatur von luna. da steht drin was true ist, ja woll ja. hahaTrue ist der, der trues tut. Du also ganz oft nicht.![]()
![]()
wehe wenn wir uns wieder sehen dooh. frecher waldi. hex ist so trve. lese mal die signatur von luna. da steht drin was true ist, ja woll ja. haha![]()