Waldi
W:O:A Metalgod
Ihr seid ja drauf
Klar hat man lieber en heißen Feger, aber ehrlich gesagt kannst dir davon nix kaufen
Nett muß se sein, dann ist der Rest zweitrangig![]()
Hast ja im Prinzip scho recht.

Ihr seid ja drauf
Klar hat man lieber en heißen Feger, aber ehrlich gesagt kannst dir davon nix kaufen
Nett muß se sein, dann ist der Rest zweitrangig![]()
Servus Jackel.
Aufs Bier verzichte ich heute mal. *tee koch*
Hey Waldi
Bestimmter Grund????
Nein, ich habe heute mal keine Lust auf Bier. Muss ja auch nicht jeden Tag sein und da es heute nicht sooo warm war, ist ein Tee ganz angenehm.
Das ist allerdings richtig
Nur nachem Feierabend schmeckts immer so gut
Muß auch mal wieder ne Pause machen
Und sonst? Alles ok??
Da hast du allerdings auch wieder recht. Ein kaltes Bier ist schon was sehr feines, nur will ich mich nicht daran gewöhnen, jeden Tag was zu trinken.
Mir geht es gut. Und selber?![]()
Genau das ist der Punkt
Stressiger Tag, aber dafür gehts mit erstaunlich gut
Muß mal nächste Woche sehn ob ich dieses Jahr noch Urlaub krieg![]()
Hat sich dein Ärger in der Arbeit von letzter Woche wieder beruhigt?
Musst du deine Urlaubstage von diesem Jahr nicht aufbrauchen?
Ich habe noch zwei Wochen frei, die erste Oktoberwoche und im November eine.
Nee, aber langsam gehts mir am Arsch vorbei
Mit meinen Kollegen komm ich ja super aus und mit denen muß ich zusammen arbeiten
Bei uns sieht das anderst aus. Man kann ihn sich auszahlen lassen, aber das lohnt sich nicht.
Hab bis jetzt 4 Tage im Mai gehabt und 5 im August und wenns nach meim Chef geht wars das
Aber ich will noch ne Woche im Oktober.
Neun Tage ist aber schon sehr wenig. Kommt dein Chef zufällig aus Japan?
Mach auf jeden Fall noch ne Woche oder besser zwei-drei am Stück, damit du dich mal ein wenig erholst.
Ähm Jackel, das ist gesetzlich festgelegt wieviel Urlaubstage dir zustehen und da muss sich dein Arbeitgeber auch dran halten, kann nich angehen das du nur 9 Tage Urlaub im Jahr hast. Das verstößt gegen das Arbeitsgesetz.
Urlaub steht dir aber zu.Das kann kein Arbeitgeber verlangen darauf zu verzichten. Sorry, aber da seid ihr selbst schuld wenn ihr euch das gefallen lasst.Jo das ist bei uns und im speziellen bei mir so ne Sache
Wir sind ja in keinem Tarifverbund und der Druck auf alle ist doch ziemlich groß den Urlaub nicht zunehmen und viele tun es auch nicht. leider lohnt es sich von der Auzahlung her kein bisschenDa schluckt der Vater Staat das meiste davon
![]()