Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.005
17.838
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Genau das ist der Punkt:)

Stressiger Tag, aber dafür gehts mit erstaunlich gut:D

Muß mal nächste Woche sehn ob ich dieses Jahr noch Urlaub krieg:)

Hat sich dein Ärger in der Arbeit von letzter Woche wieder beruhigt?
Musst du deine Urlaubstage von diesem Jahr nicht aufbrauchen?

Ich habe noch zwei Wochen frei, die erste Oktoberwoche und im November eine.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hat sich dein Ärger in der Arbeit von letzter Woche wieder beruhigt?
Musst du deine Urlaubstage von diesem Jahr nicht aufbrauchen?

Ich habe noch zwei Wochen frei, die erste Oktoberwoche und im November eine.

Nee, aber langsam gehts mir am Arsch vorbei:o
Mit meinen Kollegen komm ich ja super aus und mit denen muß ich zusammen arbeiten:)

Bei uns sieht das anderst aus. Man kann ihn sich auszahlen lassen, aber das lohnt sich nicht.
Hab bis jetzt 4 Tage im Mai gehabt und 5 im August und wenns nach meim Chef geht wars das :o
Aber ich will noch ne Woche im Oktober.

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.838
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nee, aber langsam gehts mir am Arsch vorbei:o
Mit meinen Kollegen komm ich ja super aus und mit denen muß ich zusammen arbeiten:)

Bei uns sieht das anderst aus. Man kann ihn sich auszahlen lassen, aber das lohnt sich nicht.
Hab bis jetzt 4 Tage im Mai gehabt und 5 im August und wenns nach meim Chef geht wars das :o
Aber ich will noch ne Woche im Oktober.

Neun Tage ist aber schon sehr wenig. Kommt dein Chef zufällig aus Japan?
Mach auf jeden Fall noch ne Woche oder besser zwei-drei am Stück, damit du dich mal ein wenig erholst.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Neun Tage ist aber schon sehr wenig. Kommt dein Chef zufällig aus Japan?
Mach auf jeden Fall noch ne Woche oder besser zwei-drei am Stück, damit du dich mal ein wenig erholst.

Wenn ich die eine Woche bekomm bin ich eigentlich schon zufrieden:)
Vllt krieg ich ja nächstes Jahr, sollte ich da dann noch arbeiten, mal mehr am Stück:)
Aber im Okt. und im Nov. ne Woche zu kriegen ist natürlich schon geil:) Aber ihr werdet dann wahrscheinlich auch zwischen den Feiertagen durcharbeiten:

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Ähm Jackel, das ist gesetzlich festgelegt wieviel Urlaubstage dir zustehen und da muss sich dein Arbeitgeber auch dran halten, kann nich angehen das du nur 9 Tage Urlaub im Jahr hast. Das verstößt gegen das Arbeitsgesetz.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Ähm Jackel, das ist gesetzlich festgelegt wieviel Urlaubstage dir zustehen und da muss sich dein Arbeitgeber auch dran halten, kann nich angehen das du nur 9 Tage Urlaub im Jahr hast. Das verstößt gegen das Arbeitsgesetz.

Jo das ist bei uns und im speziellen bei mir so ne Sache:o
Wir sind ja in keinem Tarifverbund und der Druck auf alle ist doch ziemlich groß den Urlaub nicht zunehmen und viele tun es auch nicht. leider lohnt es sich von der Auzahlung her kein bisschen:o Da schluckt der Vater Staat das meiste davon:o

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Jo das ist bei uns und im speziellen bei mir so ne Sache:o
Wir sind ja in keinem Tarifverbund und der Druck auf alle ist doch ziemlich groß den Urlaub nicht zunehmen und viele tun es auch nicht. leider lohnt es sich von der Auzahlung her kein bisschen:o Da schluckt der Vater Staat das meiste davon:o
Urlaub steht dir aber zu.Das kann kein Arbeitgeber verlangen darauf zu verzichten. Sorry, aber da seid ihr selbst schuld wenn ihr euch das gefallen lasst.:o