Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.973
17.773
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh danke:)
*Bierchen schnapp*:)
Und, wie hats dir gefallen??

Bitteschön. :)

Mir hat es sehr gut gefallen. Viele gute Bands gesehen (Onslaught, Morgana Lefay, Entombed, At The Gates, Angel Witch, Fleshcrawl, Accept, Iced Earth, Sanctuary, Hell...), sehr gutes Wetter gehabt, nette Nachbarn, relativ ruhig in der Nacht. Wir hatten sehr viel Spaß.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bitteschön. :)

Mir hat es sehr gut gefallen. Viele gute Bands gesehen (Onslaught, Morgana Lefay, Entombed, At The Gates, Angel Witch, Fleshcrawl, Accept, Iced Earth, Sanctuary, Hell...), sehr gutes Wetter gehabt, nette Nachbarn, relativ ruhig in der Nacht. Wir hatten sehr viel Spaß.

Na das ist doch was:)
Ich hoff ja das wir mitm Wetter aufm Party.San auch so richtig Glück haben:)
Da habt ihrs ja an diesem Wochenend optimal erwischt:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Ja, es war komplett trocken und auch nicht zu heiß. Das wünsche ich mir fürs Party San auch.

Und bei dir ist alles gut?

Hoffentlich haben wir nächstes Wochenend noch das selbe Wetter. Da bin ich aufm Festival und will wegen der einen Nacht kein Zelt aufbauen. Hab die letzten paar mal da auch unter freiem Himmel gepennt. Geht einwandfrei wenns nicht regnet:)

Ja, heut irgendwie durchn Wind, aber das hat man mal:)

Waldi

24 Nov. 2001
52.973
17.773
168
43
Hoffentlich haben wir nächstes Wochenend noch das selbe Wetter. Da bin ich aufm Festival und will wegen der einen Nacht kein Zelt aufbauen. Hab die letzten paar mal da auch unter freiem Himmel gepennt. Geht einwandfrei wenns nicht regnet:)

Ja, heut irgendwie durchn Wind, aber das hat man mal:)

Was für ein Festival? Unterm freien Himmel schlafen stelle ich mir bei einem Festival aber eher ungemütlich vor.

Das wird scho wieder, trink ein Bier, dann bist wieder klar in der Birne. :D
Heute werde ich aber nicht alt glaube ich, bin doch ziemlich müde.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Was für ein Festival? Unterm freien Himmel schlafen stelle ich mir bei einem Festival aber eher ungemütlich vor.

Das wird scho wieder, trink ein Bier, dann bist wieder klar in der Birne. :D
Heute werde ich aber nicht alt glaube ich, bin doch ziemlich müde.

Ach das geht super:o Das ist in der totalen Pampa, jede menge Wiesen drumrum:) Nennt sich die lange schwäbische Nacht, ist nur ein ganz kleines Festival mit ein paar hundert Besuchern und Platz fast wie in Wacken:o:D
Hab ich bis jetzt jedes mal so gemacht, dass ich irgendwann einfach mein Schlafsack in ner Wiese ausgerollt hab:)

Jo, kann ich bei beiden Sätzen nur zustimmen:o:D

Waldi

24 Nov. 2001
52.973
17.773
168
43
Ok, dann wünsche ich dir mal keinen Regen. :D

Nach nem Festival finde ich es immer komisch zur Arbeit zu gehen. Man hat ein Wochenende lang nur normale Menschen gesehen und plötzlich laufen dann überall wieder so komische Gestalten herum. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Ok, dann wünsche ich dir mal keinen Regen. :D

Nach nem Festival finde ich es immer komisch zur Arbeit zu gehen. Man hat ein Wochenende lang nur normale Menschen gesehen und plötzlich laufen dann überall wieder so komische Gestalten herum. :ugly:

Ja, deswegen wollt ich ja auch den Montag nachem Party.San noch Urlaub, um wenigstens ein Tag dazwischen zu haben, aber den hab ich leider nicht bekommen:mad: