Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
da wirds genug grills geben denke ich.
was macht die piratenkatze?
vabrecha![]()
entweder draußen rumstreunern oder sie liegt oben und döst. bei mir isse grad nich

da wirds genug grills geben denke ich.
was macht die piratenkatze?
vabrecha![]()
taag alle man.*feuerschale anmach und sich auf eine liege in die decke mummel* man ist das kalt heute.
![]()
doch, etwas besser als heute wirds. zu mindest wärmer. ist auch schon mal was. aber war mir fast klar. kuck, wir waren letztes jahr erst im juni da, das macht schon was aus.Nabend Phöni
Gewöhn dich besser drann
Die Aussichten fürs Rock Hard sind ja ned grad berauschend![]()
doch, etwas besser als heute wirds. zu mindest wärmer. ist auch schon mal was. aber war mir fast klar. kuck, wir waren letztes jahr erst im juni da, das macht schon was aus.
und, sonst alles klar? haste schon gepackt?![]()
ich bin heut auch um 7 aufgestanden, konnt nicht mehr pennen. ich hab dann EEEEENNNNNDDDDLLLIIICCCHH !!!! die karre mal innen bischen sauber gemacht. nu sieht se nicht mehr ganz so dramatisch aus. ich muß auch nur noch packen und paar cd`s zusammen suchen. und eben das frischfutter kaufen. kannst ja n pavillion hier kaufen wenn du magst.Dein Wort in Gottes Ohr
Platt bin ich:Seit heut morgen um 7 auf de Beine, heut geh ich früh ins Bett
Ich fang wahrscheinlich morgen Abend mal en klein bisschen an und am Dienstag ist dann großer PacktagWollt eigentlich noch en Pavillon mitnehmen, aber das sieht leider nicht mehr so ganz gesund aus
Und du bist wahrscheinlich schon halb fertigoder?
ich bin heut auch um 7 aufgestanden, konnt nicht mehr pennen. ich hab dann EEEEENNNNNDDDDLLLIIICCCHH !!!! die karre mal innen bischen sauber gemacht. nu sieht se nicht mehr ganz so dramatisch aus. ich muß auch nur noch packen und paar cd`s zusammen suchen. und eben das frischfutter kaufen. kannst ja n pavillion hier kaufen wenn du magst.
bin ich froh, wenn wir hier weg sind. 2 leute krank und die bude brennt wie doof. ich hab die auffe arbeit schon gesagt, daß ich mein urlaub nicht absage. hab tickets zu hause.![]()
genau. hab schon n bischen zeuchs aufgeschrieben. ach, du eier kann man wohl mindestens 14 tage ohne kühlschrank aufheben, hab ne kollegin gefragt. joa bei scampies ist vorsicht geboten, aber ich werd wohl trotzdem welche mitnehmen. können wa am donnerstag gleich verdrücken.Ach die Karre sollt ich ja auch noch putzen
Das Frischfutter holen wir ja am Mittwoch noch.
Also Urlaub verschieben geht ja mal gar nichtJetzt müssen se halt mal ohne dich auskommen
![]()
Hmm der Pavillion geht mir ned ausm Kopf. Überleg ich mir noch bis Mittwochich komm eh zu dir aufe Arbeit
![]()
genau. hab schon n bischen zeuchs aufgeschrieben. ach, du eier kann man wohl mindestens 14 tage ohne kühlschrank aufheben, hab ne kollegin gefragt. joa bei scampies ist vorsicht geboten, aber ich werd wohl trotzdem welche mitnehmen. können wa am donnerstag gleich verdrücken.
wir haben auch die billigen pavvilions da, kannste dir ja mal ankucken dann.
wie gesagt bis 18 uhr muß ich arbeiten, kannst ja trotzdem schon eher kommen.![]()
tach ratti
och, komm doch auch hin. lass die arbeit, arbeit sein.Wenn ich mir so eure Planungen übers RHF anschauen, werde ich glatt ein bisserl neidisch.
Ich wünsche euch aber viel Spaß.![]()