Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.970
- 67.924
- 158
Ui, danke.....Lecker!*für hex ein moskito mix und waldi bier geb. sich ein russen mix* prost alle man.![]()

Ui, danke.....Lecker!*für hex ein moskito mix und waldi bier geb. sich ein russen mix* prost alle man.![]()
Ich hab jetz "Potüte" gelesen....Perfekt*knuddel*
Zieh ich mir gleich mal durch die NaseKommt bestimmt gut
poftüte hast auch besorgt???
Stell grad fest das es mir wieder zu gut gehtMuß ja kaum mehr selbst was besorgen
![]()
na das sowieso. ich werd was ganz feines zusammen suchen und auf eine, oder zwei packen, mal sehen. und du darfst den usb stick mit abhotten nicht vergessen, gaaaanz wichtig.Ich werd mir mühe geben
Da könn ma ja auch noch am Mittwoch welche kaufen. CDs mußte mitnehmen, das ma ach a gscheite Mucke haben![]()
*rofl* klasse, das merk ich mir, potüte, herrlich.Ich hab jetz "Potüte" gelesen....
Hab schon überlegt was das is? Eine Tüte für den Po? Ähm?
Kann nicht klagen. Das Wochenende steht vor der Tür, im Mai stehen einige Konzerte an, das Wetter ist schön und es besteht weiterhin gute Hoffnung auf die Aufstiege von 1860 II und 1860 III.
Und bei dir? Ich wollte dich eigentlich noch ordentlich slapen, nachdem du dich so heruntergearbeitet hattest. Ich hoffe du schonst dich jetzt ein bisserl.
Ich hab jetz "Potüte" gelesen....
Hab schon überlegt was das is? Eine Tüte für den Po? Ähm?
na das sowieso. ich werd was ganz feines zusammen suchen und auf eine, oder zwei packen, mal sehen. und du darfst den usb stick mit abhotten nicht vergessen, gaaaanz wichtig.![]()
Na das ist doch wasDrück ich euch mal die Daumen
Vllt klappts ja mitm Aufstieg
Och geht schon wiederMorgen gehts wieder arbeiten. Wer ich ja heut schon aber heut hatte ich sowieso en paar Behördengänge vor mir, jetzt zum Glück hinter mir
![]()
Nacht Jackelchen....Ich wink mal in die Runde
Morgen früh raus
Nachti all
*alle knuddel*
ich sag dir sowieso nochmal bescheid.Auja gut das du mich drann erinnerstHab ich schon gar nicht mehr drann gedacht, aber drauf ist er
Den leg ich demnächst einfach mal ins Auto, dann vergeß ich den nicht mehr
![]()
ich sag dir sowieso nochmal bescheid.
so, und was stellen wir nu an?![]()
ich sag dir sowieso nochmal bescheid.
so, und was stellen wir nu an?![]()
Mir ist warm![]()
stimmungIch würde sagen, wir lassen jetzt so richtig die sau raus.
http://www.youtube.com/watch?v=PGESH_H3IYA
jetzt doch nicht mehr. das hätteste heut nachmittag sagen können.Ihr könnt mich beschimpfen
Mir ist warm![]()