Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.973
67.924
158
Perfekt:D *knuddel*:)
Zieh ich mir gleich mal durch die Nase:D:D Kommt bestimmt gut:D

poftüte hast auch besorgt???

Stell grad fest das es mir wieder zu gut geht:o:D Muß ja kaum mehr selbst was besorgen:D
Ich hab jetz "Potüte" gelesen....:rolleyes:

Hab schon überlegt was das is? Eine Tüte für den Po? Ähm? :confused::D:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.737
19.190
168
48
Ich werd mir mühe geben:D
Da könn ma ja auch noch am Mittwoch welche kaufen. CDs mußte mitnehmen, das ma ach a gscheite Mucke haben:)
na das sowieso. ich werd was ganz feines zusammen suchen und auf eine, oder zwei packen, mal sehen. und du darfst den usb stick mit abhotten nicht vergessen, gaaaanz wichtig. :o:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Kann nicht klagen. Das Wochenende steht vor der Tür, im Mai stehen einige Konzerte an, das Wetter ist schön und es besteht weiterhin gute Hoffnung auf die Aufstiege von 1860 II und 1860 III. :D

Und bei dir? Ich wollte dich eigentlich noch ordentlich slapen, nachdem du dich so heruntergearbeitet hattest. Ich hoffe du schonst dich jetzt ein bisserl.

Na das ist doch was:) Drück ich euch mal die Daumen:) Vllt klappts ja mitm Aufstieg:)

Och geht schon wieder:o Morgen gehts wieder arbeiten. Wer ich ja heut schon aber heut hatte ich sowieso en paar Behördengänge vor mir, jetzt zum Glück hinter mir:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
na das sowieso. ich werd was ganz feines zusammen suchen und auf eine, oder zwei packen, mal sehen. und du darfst den usb stick mit abhotten nicht vergessen, gaaaanz wichtig. :o:D

Auja gut das du mich drann erinnerst:o Hab ich schon gar nicht mehr drann gedacht, aber drauf ist er:):) Den leg ich demnächst einfach mal ins Auto, dann vergeß ich den nicht mehr:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.278
18.196
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na das ist doch was:) Drück ich euch mal die Daumen:) Vllt klappts ja mitm Aufstieg:)

Och geht schon wieder:o Morgen gehts wieder arbeiten. Wer ich ja heut schon aber heut hatte ich sowieso en paar Behördengänge vor mir, jetzt zum Glück hinter mir:D

Danke. :)
Mit diesen Mannschaften kann ich die ganze Bauernklientel immer so schön verwirren. Am Dienstag hatten die ja in der Championsleague gespielt und Sechzig II hatte in der Regionalliga (4.Liga) ein Nachholspiel am selben Tag gegen Buchbach. Die konnten gar nicht nachvollziehen und verstehen warum mir das viel wichtiger und interessanter war, als die depperte Champions League. :D

Treibe es aber nicht zu bunt beim arbeiten morgen.