phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.739
- 19.194
- 168
- 48
huhu waldi. haste schon ein sonnenbrand?Hallo die Damen.![]()

huhu waldi. haste schon ein sonnenbrand?Hallo die Damen.![]()
Namd der Herr....*verneig*Hallo die Damen.![]()
huhu waldi. haste schon ein sonnenbrand?![]()
Namd der Herr....*verneig*
So vornehm heute....
den hab ich doch immer.Nein, noch nicht. Habe bis 18 Uhr gearbeitet und mich dann zwar noch mit einem Buch in die Sonne gesetzt, aber für einen Brand hat es noch nicht gerreicht.Und hast du schon einen Sonnenstich?
![]()
den hab ich doch immer.nee, ich war zwar heut draußen, aber dafür reichts nicht.
*für hex ein moskito mix und waldi bier geb. sich ein russen mix* prost alle man.![]()
den hab ich doch immer.nee, ich war zwar heut draußen, aber dafür reichts nicht.
*für hex ein moskito mix und waldi bier geb. sich ein russen mix* prost alle man.![]()
joa, son bischen weiß ich schon.Du bist eine gute Frau, du kennst schon unsere Trinkvorlieben.![]()
du kriegst dasUnd was krieg ich?????
Nabend miteinand![]()
Und was krieg ich?????
Nabend miteinand![]()
joa, son bischen weiß ich schon.
du kriegst das![]()
![]()
ist das die richtige, ja?![]()
Hi Jackel.
Hier für dich:
![]()
aah, nee. das hab ich nicht richtig verstanden, ob ich nu doch sollte. ich hab im laden ne scheiß verbindung gehabt, nuja und dann noch dein dialekt. ich hoff is nich schlimm?Perfekt*knuddel*
Zieh ich mir gleich mal durch die NaseKommt bestimmt gut
poftüte hast auch besorgt???
Stell grad fest das es mir wieder zu gut gehtMuß ja kaum mehr selbst was besorgen
![]()
aah, nee. das hab ich nicht richtig verstanden, ob ich nu doch sollte. ich hab im laden ne scheiß verbindung gehabt, nuja und dann noch dein dialekt. ich hoff is nich schlimm?![]()
wäre gut ja. ich hab fast nichts verstanden nur n bischen.Nee is nicht schlimmDen besorg ich mir dann hier noch irgendwo
Wollt eh noch mal en Samstag en groß Einkauf machen
Ich muß mir wieder angewöhnen hochdeutsch zu redensonst versteht mich wieder keiner da oben
![]()
Hey Waldi
Super *Bierchenschnapp*
Und alles klar bei dir?
wäre gut ja. ich hab fast nichts verstanden nur n bischen.ich hab heut ordentlich batterien für den gettoblaster gekauft. ich hoff die reichen erstmal.
![]()