Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
Nein, noch nicht. Habe bis 18 Uhr gearbeitet und mich dann zwar noch mit einem Buch in die Sonne gesetzt, aber für einen Brand hat es noch nicht gerreicht. :D Und hast du schon einen Sonnenstich? :D
den hab ich doch immer. :ugly: nee, ich war zwar heut draußen, aber dafür reichts nicht. ;)

*für hex ein moskito mix und waldi bier geb. sich ein russen mix* prost alle man. :o:)

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
Du bist eine gute Frau, du kennst schon unsere Trinkvorlieben. :)
joa, son bischen weiß ich schon. :D

Und was krieg ich:o?????

Nabend miteinand:)
du kriegst das :o
campingaz-cp250.jpg

ist das die richtige, ja? :D

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
Perfekt:D *knuddel*:)
Zieh ich mir gleich mal durch die Nase:D:D Kommt bestimmt gut:D

poftüte hast auch besorgt???

Stell grad fest das es mir wieder zu gut geht:o:D Muß ja kaum mehr selbst was besorgen:D
aah, nee. das hab ich nicht richtig verstanden, ob ich nu doch sollte. ich hab im laden ne scheiß verbindung gehabt, nuja und dann noch dein dialekt. ich hoff is nich schlimm? :(:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
aah, nee. das hab ich nicht richtig verstanden, ob ich nu doch sollte. ich hab im laden ne scheiß verbindung gehabt, nuja und dann noch dein dialekt. ich hoff is nich schlimm? :(:ugly:

Nee is nicht schlimm:D Den besorg ich mir dann hier noch irgendwo:)
Wollt eh noch mal en Samstag en groß Einkauf machen:)
Ich muß mir wieder angewöhnen hochdeutsch zu reden:o:D sonst versteht mich wieder keiner da oben:D

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
Nee is nicht schlimm:D Den besorg ich mir dann hier noch irgendwo:)
Wollt eh noch mal en Samstag en groß Einkauf machen:)
Ich muß mir wieder angewöhnen hochdeutsch zu reden:o:D sonst versteht mich wieder keiner da oben:D
wäre gut ja. ich hab fast nichts verstanden nur n bischen. :D:D:D ich hab heut ordentlich batterien für den gettoblaster gekauft. ich hoff die reichen erstmal. :ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hey Waldi:)

Super *Bierchenschnapp*:)

Und alles klar bei dir?

Kann nicht klagen. Das Wochenende steht vor der Tür, im Mai stehen einige Konzerte an, das Wetter ist schön und es besteht weiterhin gute Hoffnung auf die Aufstiege von 1860 II und 1860 III. :D

Und bei dir? Ich wollte dich eigentlich noch ordentlich slapen, nachdem du dich so heruntergearbeitet hattest. Ich hoffe du schonst dich jetzt ein bisserl.