Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
sobald die spülmaschine feddisch is, geht´s im gestreckten galopp ins bett, da kannste aber einen drauf lassen! :mad::p

:D

bis pfingsten ist aber noch lang hin. nicht übertreiben, hörste!?

Tu das, ich hau heut auch bald ab, morgen wird en harter Tag:uff:

Ach das geht schon:) Nur diesen Sonntag werd ich nichts tun:mad: Beschlossen hab:mad:

Und was macht deine Bude?? Bist jetzt mit allem fertig? Obwohl:rolleyes: Fertig is man anem Haus nie:o

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.726
3.168
128
Tu das, ich hau heut auch bald ab, morgen wird en harter Tag:uff:

Ach das geht schon:) Nur diesen Sonntag werd ich nichts tun:mad: Beschlossen hab:mad:

Und was macht deine Bude?? Bist jetzt mit allem fertig? Obwohl:rolleyes: Fertig is man anem Haus nie:o

wenn ich mit dem haus fertig bin, zieh ich wieder aus! :ugly:

:D:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja lernen ist ja am Samstag erstmal vorbei aber ab Montag steh ich zwei Monate im Labor und bring im 3ten die Bachelorarbeit aufs Papier...
Da ist nichts mit chilligem Semesteranfang wie bisher immer ^^
Ja dann halt dich mal ran:o Sind doch bald wieder Ferien:D

wenn der april rum ist, fang ich an rum zuhippeln. kann los gehen. :o:)

Fang ich jetzt schon an:o Will bzw. muß hier weg:o
Hab schon im Keller nach meinen Sachen geguckt:o Bald fang ich zum packen an:D