Jackel
W:O:A Metalgod
Ja, Quark hat mich noch rausgelassen. Alleine wollte ich dann doch nicht dort sitzen.![]()
Am Montag solls ja mal richtig warm und schön werden, da könn am dann den Pool wieder benützen

Un sonst so? Alles io?
Ja, Quark hat mich noch rausgelassen. Alleine wollte ich dann doch nicht dort sitzen.![]()
Am Montag solls ja mal richtig warm und schön werden, da könn am dann den Pool wieder benützen
Un sonst so? Alles io?
Stimmen eigentlich die Gerüchte, dass dort am Pool ab sofort Kleidungsverbot für Frauen herscht?
Ja doch, im Prinzip passt alles. Und bei dir selber?
Moin du exil schwäbinmoin paradisler!![]()
*reinschlapp*
Nabend!![]()
Moin du exil schwäbin
Nabend Elbi
Na alles imLot???
Fein, kaum muss ich wieder in die Uni wird's schön...Am Montag solls ja mal richtig warm und schön werden, da könn am dann den Pool wieder benützen
Un sonst so? Alles io?
Stimmen eigentlich die Gerüchte, dass dort am Pool ab sofort Kleidungsverbot für Frauen herscht?
Ja doch, im Prinzip passt alles. Und bei dir selber?
sagen die leute auch hier, war viel zu trocken für die blumen....es wurd auch Zeit, dass mal ein bisschen Feuchtigkeit von oben kommt!
Tag. Hier isses knapp über 10°C *schawitz*![]()
so wünsch ich mir das wetter auf den festivals. nachts regen und tags sonne.Aber es kann doch Nachts regnen und tachsüber dann immer 20 Grad aufwärts!
Dat fänd ich geil!![]()
Fein, kaum muss ich wieder in die Uni wird's schön...
Naja, an sich egal
Hmmm... Freude!?!!
Erstmoi griazi olle midanand!
Jackelchen!
Joa, alles gut soweit. Schleppe bloß ein Irrsinns-Schlafdefizit mit mir rum seit Anfang der Woche. Alt werde ich heute nicht. Warte nur noch das die Spülmaschine fertig wird...
Und bei dir? Auch gut zu tun was?
Fein, kaum muss ich wieder in die Uni wird's schön...
Naja, an sich egal
Hmmm... Freude!?!!
Erstmoi griazi olle midanand!
nabend papi!![]()
sagen die leute auch hier, war viel zu trocken für die blumen.
so wünsch ich mir das wetter auf den festivals. nachts regen und tags sonne.![]()
Ok könn ma uns zusammen tun
Aber wenigstens alles gut.) Auf der Arbeit hoffentlich auch alles io
Und dann gehste heut zeitig ins BettIs das klar
Ja, grad muß ich aufpassen dass mir das ganze nicht übern Kopf wächstAber nach Pfingsten ist zumindest eine Baustelle abgeschlossen
Ein klein bisschen zuviel zugesagt
![]()