Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.034
- 68.048
- 158
Aaah okay, kenn ich alle... Sind gute Serien.das schimpft sich " haus der 1000 türen - das juwel des zarathustra". das ist total klasse. gibt wohl mehrere folgen von den 1000 türen. und dann hab ich noch von der awakening serie " schloss ohne träume " und " der mondenwald".![]()
Hab mich grad total geärgert wegen eines sehr schönen WBS "Haus am See - Kindr der Stille" da kann ich das Bonuskapitel nicht beenden weil plötzlich bei einem Minispiel der Adler verschwunden ist den ich eingesetzt habe und nu geht nichts mehr?

Wenn ich einen Tip nehme zeigt er mir immer nur an das ich das Minispiel beenden muss um weiter zu kommen, aber es geht ums verrecken nicht, sowas macht mich wahnsinnig.

Ein Fehler im Spiel kann es aber nicht sein. Ich bin jetz erstmal raus und geh das morgen nochmal mit meinem Schatz gemeinsam durch, vielleicht überseh ich was, keine Ahnung, kann ich mir aber nicht vorstellen, es ist nur noch diese eine Szene zu beenden, damit ich das Drecks Zündmittel bekomme um abschließen zu können.