Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.041
68.059
158
das schimpft sich " haus der 1000 türen - das juwel des zarathustra". das ist total klasse. gibt wohl mehrere folgen von den 1000 türen. und dann hab ich noch von der awakening serie " schloss ohne träume " und " der mondenwald". :)
Aaah okay, kenn ich alle... Sind gute Serien.
Hab mich grad total geärgert wegen eines sehr schönen WBS "Haus am See - Kindr der Stille" da kann ich das Bonuskapitel nicht beenden weil plötzlich bei einem Minispiel der Adler verschwunden ist den ich eingesetzt habe und nu geht nichts mehr?:confused:
Wenn ich einen Tip nehme zeigt er mir immer nur an das ich das Minispiel beenden muss um weiter zu kommen, aber es geht ums verrecken nicht, sowas macht mich wahnsinnig.:rolleyes:
Ein Fehler im Spiel kann es aber nicht sein. Ich bin jetz erstmal raus und geh das morgen nochmal mit meinem Schatz gemeinsam durch, vielleicht überseh ich was, keine Ahnung, kann ich mir aber nicht vorstellen, es ist nur noch diese eine Szene zu beenden, damit ich das Drecks Zündmittel bekomme um abschließen zu können. :confused::mad:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
Aaah okay, kenn ich alle... Sind gute Serien.
Hab mich grad total geärgert wegen eines sehr schönen WBS "Haus am See - Kindr der Stille" da kann ich das Bonuskapitel nicht beenden weil plötzlich bei einem Minispiel der Adler verschwunden ist den ich eingesetzt habe und nu geht nichts mehr?:confused:
Wenn ich einen Tip nehme zeigt er mir immer nur an das ich das Minispiel beenden muss um weiter zu kommen, aber es geht ums verrecken nicht, sowas macht mich wahnsinnig.:rolleyes:
Ein Fehler im Spiel kann es aber nicht sein. Ich bin jetz erstmal raus und geh das morgen nochmal mit meinem Schatz gemeinsam durch, vielleicht überseh ich was, keine Ahnung, kann ich mir aber nicht vorstellen, es ist nur noch diese eine Szene zu beenden, damit ich das Drecks Zündmittel bekomme um abschließen zu können. :confused::mad:
das kenn ich auch. wehe man findet das nicht. ist doof. :D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
tach zusammen!

schritt für schritt wird meine terrasse begrillbar :D wenn der winter sich jetzt endgültig verpissen würde, könnte ich die letzten handgriffe noch erledigen und der ersten grillparty würde eigentlich nix mehr im wege stehen :D