Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.335
69.611
158

da spielen im jugend und kulturzentrum december flower, witchtower, resurrected und noch n special guest. das wird fein. weiß nicht, ob das so deine mucke ist. ich bin mal auf witchtower gespannt. vom hören bei youtube gefallen die mir schon mal sehr gut. :)
Ähm, neee...beneide ich euch nicht drum!:D
Aber trotzdem viel Spaß da....:);)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
da spielen im jugend und kulturzentrum december flower, witchtower, resurrected und noch n special guest. das wird fein. weiß nicht, ob das so deine mucke ist. ich bin mal auf witchtower gespannt. vom hören bei youtube gefallen die mir schon mal sehr gut. :)

Die sind live großartig.;)
Sind Kumpels von mir.

phönix

18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
Russen nehm ich gerne, danke....Aber ich höre heute lieber Chrom! :)

prost :) aha, muß auch mal was anderes sein. :D

Ähm, neee...beneide ich euch nicht drum!:D
Aber trotzdem viel Spaß da....:);)
hihi, ja das wird schon ein geschruppe werden. danke dir. :D

Die sind live großartig.;)
Sind Kumpels von mir.
sehr fein. december flower haben ja gleich gesessen beim party san. hab gesehen, daß die sogar ne platte im shop haben. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
ich habe mal eine frage an euch
kann es sein das sich die hälfte des forums persönlich kennt
so ungefähr, ja. wir treffen uns ab und zu mal auf festivals, oder auch in münster zum moshpit. dazu kommt noch, daß viele in der münsteraner ecke wohnen und sich so auch untereinander treffen. ist immer wieder was tolles, wenn man die leute trifft. ich freu mich jedes mal da drauf. :):):)

phönix

18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
oh man, schon wieder 12 uhr. bischen noch. :o

*dem alfi ein knochen geb und streichel* :)