Jackel
W:O:A Metalgod
Hi jackelchen!
*mal feste knöörr*
guckste was ich der hex geantwortet hab, gell?
muss ich nicht nochmal alles tippen
![]()
doch

ich will das nochmal hörn

ja, habs mittlerweile gelesen
volles programm bei dir

Hi jackelchen!
*mal feste knöörr*
![]()

Naja, der Samstag ist eh der beste Tag....Von daher....Och ja. Der Situation angemessen trifft´s wohl ganz gut.
Und mein blödes Auto findet kein Spenderherz!
Aber ich bekomme für´s Fimbul wohl eines geliehen. Nu bin ich am überlegen, ob ich beide Tage mache oder nur den Samstag. Alleine von Freitag auf Samstag campen is ja irgendwie blöd. Der Pope kann nicht.

hää?
ich kümm doch? oder versteh ich dich grad nicht?![]()

Naja, der Samstag ist eh der beste Tag....Von daher....![]()

betonung liegt auf "beide"
wenn du geschrieben hättest das du auch nicht kommst hätt jetzt der monitor en riss![]()

*grübel*Hi jackelchen!
*mal feste knöörr*
Edith sacht: erst mal was alllooohholfreies büdde.
Alkoholfreies Weizen wär n Traum!![]()

Kümmt drauf an was de alles sehen willst, aber ich würde sagen du müsstest schon sehr zeitig los....pfff! sieh mal lieber zu, dass das bei dir klappt!
Hmmm, die ganzen 500 km am Samstag fahren. wann fahr ich denn da los?*grübel*
So das de bis mittag rum vielleicht da bist?
oh, jetzt erst edith gelesen
*alkoholfreiesweizenzuelbischieb*
das trink ich zur zeit oft nach dem radeln![]()

Naja, der Samstag ist eh der beste Tag....Von daher....![]()

Danke! Also ich muss am Samstag schon um 12.55 Uhr Wraithcult hören...Und ab da komm ich praktisch nimmer weg!ach übrigens, dein playlist mit den fimbul bands is ja super
da kann man sich mal schön durch alle bands hören die kommen![]()

das ist lecker, gell? Das hab ich während meines Marathon-Trainings immer getrunken, weil das wenigstens nach was schmeckt. Das Wasser oder die Schorle kam mir da bald zu den Ohren raus.![]()
und vorallem, wenn ich so richtig ausgepumpt bin dann haut en richtiges bier immer so schnell rein

Kümmt drauf an was de alles sehen willst, aber ich würde sagen du müsstest schon sehr zeitig los....So das de bis mittag rum vielleicht da bist?

Und mal zwischendurch ins Auto legen geht nich?hmm, so um 7 los? dann bin ich (mit pause und so) gegen 1 da.
dann halt ich aber auch nicht bis solstafir durch...
hmm, wenn ich mein schlafmobil hätte, würde ich ja in zwei etappen fahren und ne nacht auffm rasteplatz zwischen HH und Dettelbach verbringen. gnnahh alles doof.
Ma gucken. Oder ich überfall am Freitag noch n ehemaligen Kollegen in Darmstadt...