Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.337
69.617
158
Och ja. Der Situation angemessen trifft´s wohl ganz gut. :)
Und mein blödes Auto findet kein Spenderherz! :mad:

Aber ich bekomme für´s Fimbul wohl eines geliehen. Nu bin ich am überlegen, ob ich beide Tage mache oder nur den Samstag. Alleine von Freitag auf Samstag campen is ja irgendwie blöd. Der Pope kann nicht.
Naja, der Samstag ist eh der beste Tag....Von daher....:)

Hex

4 März 2004
249.337
69.617
158
pfff! sieh mal lieber zu, dass das bei dir klappt! :o

:D

Hmmm, die ganzen 500 km am Samstag fahren. wann fahr ich denn da los? :confused: *grübel*
Kümmt drauf an was de alles sehen willst, aber ich würde sagen du müsstest schon sehr zeitig los....:) So das de bis mittag rum vielleicht da bist?:)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.765
3.237
128
oh, jetzt erst edith gelesen:o

*alkoholfreiesweizenzuelbischieb*:)

das trink ich zur zeit oft nach dem radeln:):):)

das ist lecker, gell? Das hab ich während meines Marathon-Trainings immer getrunken, weil das wenigstens nach was schmeckt. Das Wasser oder die Schorle kam mir da bald zu den Ohren raus. :D

Hex

4 März 2004
249.337
69.617
158
ach übrigens, dein playlist mit den fimbul bands is ja super:):):)
da kann man sich mal schön durch alle bands hören die kommen:):)
Danke! Also ich muss am Samstag schon um 12.55 Uhr Wraithcult hören...Und ab da komm ich praktisch nimmer weg!:D
Lasse dann nur Nothgard und Belenos aus, den Rest muss ich mir auf jeden Fall anhören....Uff!!!

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
das ist lecker, gell? Das hab ich während meines Marathon-Trainings immer getrunken, weil das wenigstens nach was schmeckt. Das Wasser oder die Schorle kam mir da bald zu den Ohren raus. :D

ja:) und vorallem, wenn ich so richtig ausgepumpt bin dann haut en richtiges bier immer so schnell rein:o
erinnert mich daran das ich wieder dringend mein training aufnehmen muß:rolleyes::D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.765
3.237
128
Kümmt drauf an was de alles sehen willst, aber ich würde sagen du müsstest schon sehr zeitig los....:) So das de bis mittag rum vielleicht da bist?:)

hmm, so um 7 los? dann bin ich (mit pause und so) gegen 1 da.
dann halt ich aber auch nicht bis solstafir durch...

hmm, wenn ich mein schlafmobil hätte, würde ich ja in zwei etappen fahren und ne nacht auffm rasteplatz zwischen HH und Dettelbach verbringen. gnnahh alles doof. :mad:

Ma gucken. Oder ich überfall am Freitag noch n ehemaligen Kollegen in Darmstadt...

Hex

4 März 2004
249.337
69.617
158
hmm, so um 7 los? dann bin ich (mit pause und so) gegen 1 da.
dann halt ich aber auch nicht bis solstafir durch...

hmm, wenn ich mein schlafmobil hätte, würde ich ja in zwei etappen fahren und ne nacht auffm rasteplatz zwischen HH und Dettelbach verbringen. gnnahh alles doof. :mad:

Ma gucken. Oder ich überfall am Freitag noch n ehemaligen Kollegen in Darmstadt...
Und mal zwischendurch ins Auto legen geht nich?
Dann fahr lieber später...Aber viel haste dann vom Festival auch nicht mehr...;)