sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
die halbe nachbarschaft ist grad da und flickt die leitung. aufgestemmt ist schon und ein nachbar hat ist grad dabei die leitung mit ner muffe wieder dicht zu machen 

irgend so ein trottel hat grad drei zentimeter nebendran mal nen handtuchhalter angebohrt. ich war mir sicher das dort eigentlich keine leitung laufen kann........ tja........ ich sollte wohl lieber bei meinen autos bleiben![]()
tzzz Marshi!
und ansonsten wenn´s zotig wird in der Ecke sitzen und weinen... das hamer gern...![]()

Und dann kommt mein dämlicher Englischkurs wieder dazu
Daheim kanner ja machen! Aber hier im Forums Paradies doch nich
Meine Stimmung steigt grade. SchönUnd dann kommt mein dämlicher Englischkurs wieder dazu
![]()
gabs hier nicht mal ne stange
oder war das im swingers
die halbe nachbarschaft ist grad da und flickt die leitung. aufgestemmt ist schon und ein nachbar hat ist grad dabei die leitung mit ner muffe wieder dicht zu machen![]()

Daheim kanner ja machen! Aber hier im Forums Paradies doch nich
Meine Stimmung steigt grade. SchönUnd dann kommt mein dämlicher Englischkurs wieder dazu
![]()

hmm, ich weiß immer gar nicht wie ich die beschreiben soll. Für nur Punk ist es zu einfallsreich. Allein die Bläser dazu geben denen so eine Dynamik. Einfach cool. Dreh etwas Metal, Punk, Hardcore und Ska durch den Wolf, dann haste es.
da...

wobei ich grade sehn, dass die neuen Kram drin haben den ich selber noch nich kenn 

nichtnur deine stimmung, ich musste über meinen post über die Intimrasur Debatte so lachen, das mir die tränen in die Augen geschossen sind![]()

Immer gerne![]()

ich meinte eher die Alpaka sache, aber wenn es dein Ego vergrössert, warum nicht![]()

Hm... Erinnert mich an ne Band aus meinen Pfadfinderkreisen
http://www.myspace.com/friendlyforces hör mal rein.wobei ich grade sehn, dass die neuen Kram drin haben den ich selber noch nich kenn
In DTS kannste aber auf jeden Fall reinhören. Das kenn ich. Das is super![]()
gar nicht schlecht. noch n bißchen "roh" von der Aufnahme her. Aber eindeutig eher Skalastig ;-)
bei dem tubaspieler hatte ich früher mal bass-unterricht. super sympathischer kerl. Tim hat bei sich irgendwo noch die Cd von denen rumfliegen. Wenne willst, kann ich dir ja mal die paar songs von denen schicken. die haben auch härteren kram. der scheint da jetzt aber irgendwie nich bei zu seinähm... Kopf->Tisch
wer "deinen" statt "meinen" liest is auch selbstdran doof
Und nu scher dich wo de kümmst mit deine Alpakka![]()

pah, ich brauch euch garnet, ich kann misch au selber zum lachen bringen![]()

sind auch ja eig auch ne ska-bandbei dem tubaspieler hatte ich früher mal bass-unterricht. super sympathischer kerl. Tim hat bei sich irgendwo noch die Cd von denen rumfliegen. Wenne willst, kann ich dir ja mal die paar songs von denen schicken. die haben auch härteren kram. der scheint da jetzt aber irgendwie nich bei zu sein