Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
irgend so ein trottel hat grad drei zentimeter nebendran mal nen handtuchhalter angebohrt. ich war mir sicher das dort eigentlich keine leitung laufen kann........ tja........ ich sollte wohl lieber bei meinen autos bleiben :D

und was hast du um 9 uhr abends 3 cm neben einem Handtuchhalter anbringen wollen, das du da nen loch gebohrt hast? xD

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
hmm, ich weiß immer gar nicht wie ich die beschreiben soll. Für nur Punk ist es zu einfallsreich. Allein die Bläser dazu geben denen so eine Dynamik. Einfach cool. Dreh etwas Metal, Punk, Hardcore und Ska durch den Wolf, dann haste es.

da...

Hm... Erinnert mich an ne Band aus meinen Pfadfinderkreisen :D
http://www.myspace.com/friendlyforces hör mal rein. ;) wobei ich grade sehn, dass die neuen Kram drin haben den ich selber noch nich kenn ;)
In DTS kannste aber auf jeden Fall reinhören. Das kenn ich. Das is super :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.765
3.237
128

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
gar nicht schlecht. noch n bißchen "roh" von der Aufnahme her. Aber eindeutig eher Skalastig ;-)

sind auch ja eig auch ne ska-band :) bei dem tubaspieler hatte ich früher mal bass-unterricht. super sympathischer kerl. Tim hat bei sich irgendwo noch die Cd von denen rumfliegen. Wenne willst, kann ich dir ja mal die paar songs von denen schicken. die haben auch härteren kram. der scheint da jetzt aber irgendwie nich bei zu sein

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.765
3.237
128
sind auch ja eig auch ne ska-band :) bei dem tubaspieler hatte ich früher mal bass-unterricht. super sympathischer kerl. Tim hat bei sich irgendwo noch die Cd von denen rumfliegen. Wenne willst, kann ich dir ja mal die paar songs von denen schicken. die haben auch härteren kram. der scheint da jetzt aber irgendwie nich bei zu sein

Komm ich mal drauf zurück. Aber wenn mein Paket vom Lelli demnächst kümmt, hab ich hier eh den Overflow an Musik. Weiß gar nicht wann ich das alles hören soll :eek: