Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Och, soweit war der okay...Hab ordentlich viel geschafft heute, war eigentlich den ganzen Tag fit, bis auf vorhin, da hats mich plötzlich darniedergerafft, ich dachte ich fall vom Stuhl, war so todmüde....
Brauch bloß immer ziemlich lang wenn ich dann geschlafen hab bis ich wieder richtig da bin. Geht aber wahrscheinlich jedem so....;)
Und bei dir? Genießt du deinen Urlaub?

ja das geht jedem so:o mir zumindest:D

ich versuchs zumindest:o:D
hab heut en haus angeschaut das en kumpel kaufen will und hab mir angehört was sich die hausdame so alles wünscht:o kommt en bisschen arbeit auf mich zu:D aber ich machs ja gern:):)

Hex

4 März 2004
249.396
69.674
158
ja das geht jedem so:o mir zumindest:D

ich versuchs zumindest:o:D
hab heut en haus angeschaut das en kumpel kaufen will und hab mir angehört was sich die hausdame so alles wünscht:o kommt en bisschen arbeit auf mich zu:D aber ich machs ja gern:):)
Is irgendwie immer das gleiche...Die Männer kaufen es Haus, die Frauen ham die Sonderwünsche! :o:D
Weit verbreitetes Denken, leider...;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Is irgendwie immer das gleiche...Die Männer kaufen es Haus, die Frauen ham die Sonderwünsche! :o:D
Weit verbreitetes Denken, leider...;)

jooo das darf man ned so eng sehn
is aber auch ned immer so, aber er hat halt des alte haus gebaut was verkauft wird und damit wird das neue gekauft:) aber gehören tuts schon beide:)
und sie hat halt schon ihre vorstellungen wies denn ausehen soll aber das ist doch auch ok, solln sich ja auch wohlfühlen wenn se drinn wohnen
falls sies kaufen:o noch sind sie sich mitm preis nicht einig:)

Hex

4 März 2004
249.396
69.674
158
jooo das darf man ned so eng sehn
is aber auch ned immer so, aber er hat halt des alte haus gebaut was verkauft wird und damit wird das neue gekauft:) aber gehören tuts schon beide:)
und sie hat halt schon ihre vorstellungen wies denn ausehen soll aber das ist doch auch ok, solln sich ja auch wohlfühlen wenn se drinn wohnen
falls sies kaufen:o noch sind sie sich mitm preis nicht einig:)
Hat mit eng sehen nix zu tun...Man kriegt halt nur oft mit wie das läuft.
Meistens haben die Männer da nix zu melden und die Frau hat ihre Vorstellungen wie es aussehen soll. Das ist aber auch ne Kostenfrage. Und wer zahlt das meiste davon? Klar soll man sich wohlfühlen. Ich finds nur schäbbich wie manche Frauen ihre Partner dabei übergehen und sich da einfach durchsetzen.
Und das ist keine Seltenheit.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Meistens haben die Männer da nix zu melden und die Frau hat ihre Vorstellungen wie es aussehen soll. Das ist aber auch ne Kostenfrage. Und wer zahlt das meiste davon? Klar soll man sich wohlfühlen. Ich finds nur schäbbich wie manche Frauen ihre Partner dabei übergehen und sich da einfach durchsetzen.

Und im Scheidungsfall zahlt der Kerl das ganze dann nochmal.:o:mad::D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland

neee das mußt anderst sehn
frauen haben da oft auch en anderes gefühl für dinge, grad im haus und legen da viel wert drauf
ich find das überhaupt nicht schlimm
mir gehts da jetzt in dem speziellen fall genau wie meim kumpel, ob der parkett jetzt en stich zu hell is oder nicht :rolleyes:
na, da hab ich andere probleme:o kriegtse halt en neuen parkett:)
is schon ok so, einer muß ja sagen wies ausehn soll:o:):)

Hex

4 März 2004
249.396
69.674
158
neee das mußt anderst sehn
frauen haben da oft auch en anderes gefühl für dinge, grad im haus und legen da viel wert drauf
ich find das überhaupt nicht schlimm
mir gehts da jetzt in dem speziellen fall genau wie meim kumpel, ob der parkett jetzt en stich zu hell is oder nicht :rolleyes:
na, da hab ich andere probleme:o kriegtse halt en neuen parkett:)
is schon ok so, einer muß ja sagen wies ausehn soll:o:):)
Wir reden aneinander vorbei...;)
Gibt ja auch Paare die das gut geregelt kriegen.
Ich denk nur das ist eher die Ausnahme.
Und Gefühl für Feinheiten hin oder her....Man muss sich schon leisten können was man sich so vorstellt, oder?
Aber der Männe zahlt´s ja.