Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
neee das mußt anderst sehn
frauen haben da oft auch en anderes gefühl für dinge, grad im haus und legen da viel wert drauf
ich find das überhaupt nicht schlimm
mir gehts da jetzt in dem speziellen fall genau wie meim kumpel, ob der parkett jetzt en stich zu hell is oder nicht :rolleyes:
na, da hab ich andere probleme:o kriegtse halt en neuen parkett:)
is schon ok so, einer muß ja sagen wies ausehn soll:o:):)

Neues Parkett? Teppich drüber und gut is.:o

Hex

4 März 2004
249.402
69.686
158
Besser als Parkett, wo man sich über diverse Farbnuancen nicht einig wird und den ganzen Rotz rauskloppt.:o:D
Nee, gibt nix über einen schönen Parkettboden...Sollte man sich halt ned so anstellen wegen der Farbnuancen. Gibt immer ne Möglichkeit für was Günstiges und trotzdem sieht es schön aus.
Kommt halt auf die Ansprüche an.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ach Schatzi...:o
Du hast doch selbst einen sehr schönen Boden. Würdest doch im Leben nie einen Teppich reinlegen, oder?;)

Auf ne Fliese? Das wäre doof. Aber ich hatte vorher Teppich.
Nur, wenn einem die Frau erzählt, das Parkett muß raus und neu, weil es zu hell/dunkel ist, da käm ich sicher mit der Auslegeware um's Eck.:o

phönix

18 Sep. 2008
81.048
19.940
168
48
Hey du! :)
Na wie gehts? :)
Les heute eher mit, als dass ich schreibe. Bin total platt
jo, geht so.war heut bischen doff auffe arbeit. war wenig los und hatte lange weile. und wir hatten den ganzen siff inne bude. müßt mal regnen. angeblich solls heute nacht richtig krachen hier in der ecke.