Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.402
- 69.686
- 158
Normal???ja gut, das is normal![]()
Das is ne Sauerei!
Normal???ja gut, das is normal![]()
Das is ne Sauerei!
neee das mußt anderst sehn
frauen haben da oft auch en anderes gefühl für dinge, grad im haus und legen da viel wert drauf
ich find das überhaupt nicht schlimm
mir gehts da jetzt in dem speziellen fall genau wie meim kumpel, ob der parkett jetzt en stich zu hell is oder nicht
na, da hab ich andere problemekriegtse halt en neuen parkett
is schon ok so, einer muß ja sagen wies ausehn soll![]()

Teppich is hässlich!Neues Parkett? Teppich drüber und gut is.![]()

Teppich is hässlich!![]()

Neues Parkett? Teppich drüber und gut is.![]()

Nee, gibt nix über einen schönen Parkettboden...Sollte man sich halt ned so anstellen wegen der Farbnuancen. Gibt immer ne Möglichkeit für was Günstiges und trotzdem sieht es schön aus.Besser als Parkett, wo man sich über diverse Farbnuancen nicht einig wird und den ganzen Rotz rauskloppt.![]()
ich glaub dann werd ich verschossen![]()

Nee, gibt nix über einen schönen Parkettboden...Sollte man sich halt ned so anstellen wegen der Farbnuancen. Gibt immer ne Möglichkeit für was Günstiges und trotzdem sieht es schön aus.
Kommt halt auf die Ansprüche an.

Ach Schatzi...
Pott Lack drüber gerollt.![]()

jup, da geb ich dir recht. ich sehs bei mir. könnt die kotze kriegen mit dem zeuchs.Teppich is hässlich!![]()

Ach Schatzi...
Du hast doch selbst einen sehr schönen Boden. Würdest doch im Leben nie einen Teppich reinlegen, oder?

Soo genug für heute
Wünsch euch allen eine gute Nacht

*sich auf die liege leg und eine dampf*

jo, geht so.war heut bischen doff auffe arbeit. war wenig los und hatte lange weile. und wir hatten den ganzen siff inne bude. müßt mal regnen. angeblich solls heute nacht richtig krachen hier in der ecke.Hey du!
Na wie gehts?
Les heute eher mit, als dass ich schreibe. Bin total platt