Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.391
69.657
158
ganz genau das geht mir durchn kopf
hier is eh ne affenhitze dann schwitzt man nur bäh
aber irgendwann müß halt mal schlafen:o
du hast ja morgen glaub früh
mußte ja eigentlich früh ins bett:):):)
Japp, um 6.50 Uhr klingelt der Wecker....Und mir graut schon davor wann ich heute nacht überhaupt mal einschlafe....:rolleyes:
Zum Glück bin ich das ja gewohnt mit dem wenigen Schlaf.;)
Hab mal geguckt, bleibt die ganze Woche sehr warm....Und aufs Wochenende wirds wieder kühler und kracht wohl ordentlich. Pünktlich zur Kerwa natürlich, da wird sich meine Schwester freuen....
Ich geh da ned hin, mir is des eh wurscht.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Japp, um 6.50 Uhr klingelt der Wecker....Und mir graut schon davor wann ich heute nacht überhaupt mal einschlafe....:rolleyes:
Zum Glück bin ich das ja gewohnt mit dem wenigen Schlaf.;)
Hab mal geguckt, bleibt die ganze Woche sehr warm....Und aufs Wochenende wirds wieder kühler und kracht wohl ordentlich. Pünktlich zur Kerwa natürlich, da wird sich meine Schwester freuen....
Ich geh da ned hin, mir is des eh wurscht.

hmm
na die wo übersteh ma
muß da an wizzi denken:o ich glaub der hatts am brutalsten:o

was is ne kerwa? kenn ich gar ned