- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
so Ihr Lieben, ich mach mich jetzt mal ab. schon spät und ich muss noch unter die Dusche.
Gute Nacht ihr und schlaft alle so gut es eben geht
*alle knuddel*
Gute Nacht, Elbi.*wink*

so Ihr Lieben, ich mach mich jetzt mal ab. schon spät und ich muss noch unter die Dusche.
*alle knuddel*

Nacht Elbi...so Ihr Lieben, ich mach mich jetzt mal ab. schon spät und ich muss noch unter die Dusche.
*alle knuddel*

das mach ich auch nu....bin irgendwie fertich....

*alle knuddel*

*alle knuddel*
und schlaf gutso Ihr Lieben, ich mach mich jetzt mal ab. schon spät und ich muss noch unter die Dusche.
*alle knuddel*

Häng mer halt weng rum....genau so gehts mir grad auch
kann mich zu nix aufraffen![]()

darfs noch was zu trinken sein, der herr?![]()

nur en wasser bitte![]()

Häng mer halt weng rum....
*trägedenHundkraul*
Alfie is auch fertich....
weiß nedGeht mir grade genauso...weiß aber wenn ich mich jetz hinlege wälz ich eh nur rum.....genau las ma der abend noch gemütlich ausklingen
eigentlich bin ich totmüd aber schlafenweiß ned
*eimer wasser über jackel kipp*
gut so?![]()

Geht mir grade genauso...weiß aber wenn ich mich jetz hinlege wälz ich eh nur rum.....

Japp, um 6.50 Uhr klingelt der Wecker....Und mir graut schon davor wann ich heute nacht überhaupt mal einschlafe....ganz genau das geht mir durchn kopf
hier is eh ne affenhitze dann schwitzt man nur bäh
aber irgendwann müß halt mal schlafen
du hast ja morgen glaub früh
mußte ja eigentlich früh ins bett![]()

Japp, um 6.50 Uhr klingelt der Wecker....Und mir graut schon davor wann ich heute nacht überhaupt mal einschlafe....
Zum Glück bin ich das ja gewohnt mit dem wenigen Schlaf.
Hab mal geguckt, bleibt die ganze Woche sehr warm....Und aufs Wochenende wirds wieder kühler und kracht wohl ordentlich. Pünktlich zur Kerwa natürlich, da wird sich meine Schwester freuen....
Ich geh da ned hin, mir is des eh wurscht.
ich glaub der hatts am brutalsten