Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
ah ok. also da wäre dann die woche vom 29.10 (mo) bis 4.11. (so) bei mir besser. aber das mußt du wissen. :)

ihr könnt auch alle zu meinem Geburtstag am 11. 11. kommen. aber da kann der marshi dann wieder nich, oder so...

ist dat kompliziert.

hattest du nicht gesacht, du hast ende oktober zeit? :confused:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.048
19.940
168
48
ihr könnt auch alle zu meinem Geburtstag am 11. 11. kommen. aber da kann der marshi dann wieder nich, oder so...

ist dat kompliziert.

hattest du nicht gesacht, du hast ende oktober zeit? :confused:
ja, ab den 27. aber da hast du noch nicht gesagt, daß du genau da das machen willst. hab ab dem tag eine woche urlaub. ach ist das kompliziert. :D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
hä? wie wat? ach sooo.

nee, eigentlich dachte ich schon eher an ein verlängertes WE vom 26. bis 28. oder so. Freitag hier nett sitzen und wat trinken und samstag ausgehen. oder so.

Für freitags muss ich schaun wie des noch mit Urlaub hinhaut. Wenn ich noch nen Tag übrig hab nehm ich da einfach einen, wenn nicht kann ich frühestens um 13 Uhr los.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ja bis zur rente dauerts halt noch en bisschen aber wart ma mal ab:)

und sonst habter heut en ruhigen tag?

Nee, das werden wir schon regeln, sobald es möglich ist.:)

Heute Abend war kurzzeitig recht unruhig. Aber nix Wildes, bis auf einen Herrn, der tot vom Rad gekippt ist und aufwendig wiederbelebt wurde.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
Für freitags muss ich schaun wie des noch mit Urlaub hinhaut. Wenn ich noch nen Tag übrig hab nehm ich da einfach einen, wenn nicht kann ich frühestens um 13 Uhr los.

dann musste halt damit leben, das wir schon betrunken sind wenn du ankommst :o

@all: wie isses den sonst das WE danach?

ich glaub, ich mach bald n Fred auf dafür...
*zu feig ist*

phönix

18 Sep. 2008
81.048
19.940
168
48
das kann ich verstehen. ;)
kriegen wa schon hin. *mal drück* :)

Nee, das werden wir schon regeln, sobald es möglich ist.:)

Heute Abend war kurzzeitig recht unruhig. Aber nix Wildes, bis auf einen Herrn, der tot vom Rad gekippt ist und aufwendig wiederbelebt wurde.
wir hatten hier in der nähe gestern auch eion trara vom aller feinsten. :o war wohl blausäure .

http://www.welt.de/newsticker/dpa_n...el-kommt-bei-Gas-Unfall-glimpflich-davon.html