- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
ja, hat die Hex schon gesacht.
alle krichste eh nie unter einen Hut. dann musste n Jahr im vorraus planen.
Das stimmt und selbst dabei wird's knapp.

ja, hat die Hex schon gesacht.
alle krichste eh nie unter einen Hut. dann musste n Jahr im vorraus planen.

Klar. Aber so'ne Zeitmaschine wäre schon keine schlechte Sache.![]()

ja oder die karte falten und die orte direkt nebenander legen
aber auch irgendwie schön wenn man sich aufeinander freut![]()

ah ok. also da wäre dann die woche vom 29.10 (mo) bis 4.11. (so) bei mir besser. aber das mußt du wissen.![]()

Klar, aber auch oftmals echt doof. Aber wird schon werden.![]()

ja, ab den 27. aber da hast du noch nicht gesagt, daß du genau da das machen willst. hab ab dem tag eine woche urlaub. ach ist das kompliziert.ihr könnt auch alle zu meinem Geburtstag am 11. 11. kommen. aber da kann der marshi dann wieder nich, oder so...
ist dat kompliziert.
hattest du nicht gesacht, du hast ende oktober zeit?![]()

ja, ab den 27. aber da hast du noch nicht gesagt, daß du genau da das machen willst. hab ab dem tag eine woche urlaub. ach ist das kompliziert.![]()

hä? wie wat? ach sooo.
nee, eigentlich dachte ich schon eher an ein verlängertes WE vom 26. bis 28. oder so. Freitag hier nett sitzen und wat trinken und samstag ausgehen. oder so.
nö, der termin steht schon seit monaten und lass ich nicht sausen.schick doch einfach trude nach wermelskirchen und du kommst nach hh
so krieckste beide termine auf die reihe![]()

nö, der termin steht schon seit monaten und lass ich nicht sausen.![]()

ja bis zur rente dauerts halt noch en bisschen aber wart ma mal ab
und sonst habter heut en ruhigen tag?

Für freitags muss ich schaun wie des noch mit Urlaub hinhaut. Wenn ich noch nen Tag übrig hab nehm ich da einfach einen, wenn nicht kann ich frühestens um 13 Uhr los.

kriegen wa schon hin. *mal drück*das kann ich verstehen.![]()

wir hatten hier in der nähe gestern auch eion trara vom aller feinsten.Nee, das werden wir schon regeln, sobald es möglich ist.
Heute Abend war kurzzeitig recht unruhig. Aber nix Wildes, bis auf einen Herrn, der tot vom Rad gekippt ist und aufwendig wiederbelebt wurde.
war wohl blausäure . nö, der termin steht schon seit monaten und lass ich nicht sausen.![]()