Jackel
W:O:A Metalgod
tach alle man, na alles fit? ich hol gerade tagsüber den schlaf nach.![]()
hey phöni

das hätt ich heut auch machen sollen

aber dafür geh ich heut früh schlafen

sonst alles fitt bei dir?

tach alle man, na alles fit? ich hol gerade tagsüber den schlaf nach.![]()

jup, alles klar. ersten maschinen sind schon durch. muß blos warten bis morgen für die nächsten, weil ich auf dem wäscheständer kein platz mehr hab.hey phöni
das hätt ich heut auch machen sollen
aber dafür geh ich heut früh schlafen
sonst alles fitt bei dir?![]()
nacher werd ich mal in die neuen cds reinhorchen. 
jup, alles klar. ersten maschinen sind schon durch. muß blos warten bis morgen für die nächsten, weil ich auf dem wäscheständer kein platz mehr hab.nacher werd ich mal in die neuen cds reinhorchen.
![]()
geht mir ähnlich

ich mußte, ich hab keene schlüppa mehr im schrank gehabt.geht mir ähnlich
allerdings hält sich die lust zu waschen auch noch in bezähmbaren grenzen![]()

bei mir ist eigentlich sonntags waschtag, na fetty, alles gut?Ich hab heut gewaschen, dabei war ich nichma aufn festival![]()

bei mir ist eigentlich sonntags waschtag, na fetty, alles gut?![]()
Festen Tag hab ich keinen. 
nu klar, nur der urlaub war wieder zu kurz, hätt noch so drei wochen machen können.Ich wasch dann wenn die Maschine voll ist und ich genug zeut hab den schmarrn aufzuhängen.Festen Tag hab ich keinen.
Ja alles bestens, und sölbst?![]()

kannst bei mir weiter machen wenn de schon dabei bistIch hab heut gewaschen, dabei war ich nichma aufn festival![]()

ich mußte, ich hab keene schlüppa mehr im schrank gehabt.
als ich ausse dusche gestern kam, dacht ich blos " boah, wat ein mief ".
ich brauch erst am donnerstag arbeiten gehen, hab mittwoch frei gekriegt.![]()

Na, wie gehts euch so?

Halli hallo liebste ForumlerNa, wie gehts euch so?
Mein erster Schultag war recht entspannt. Mag auch daran liegen, dass ich jetzt, dank eigenem Auto, OHNE kleine Kinder und MIT gute Musik in die Schule komme.
Morgen erstmal direkt Ausfall und zur dritten. So lob ich mir den Schulanfang![]()

ach, wieso? war doch in ordnung dein kopp.kannst bei mir weiter machen wenn de schon dabei bist
kannst auch ohne gehn
dusche war so was von nötig gestern boa ey
aber bei den bildern sieht man mal wieder ich hab gleich recht gehabt und die frisur ist scheiße![]()

hehe, haste gestern noch gebüffelt?Halli hallo liebste ForumlerNa, wie gehts euch so?
Mein erster Schultag war recht entspannt. Mag auch daran liegen, dass ich jetzt, dank eigenem Auto, OHNE kleine Kinder und MIT gute Musik in die Schule komme.
Morgen erstmal direkt Ausfall und zur dritten. So lob ich mir den Schulanfang![]()

ach, wieso? war doch in ordnung dein kopp.
hehe, haste gestern noch gebüffelt?![]()

ich wär auch zum grillen rüber.nope... Nachbarn haben zum Grillen eingeladen
Hab dann meine Sachen gepackt und gut war. Mehr musste ja auch erstemal nich sein.
Morgen wird aber der härteste Tag der Woche. :/ 11 Stunden Unterricht und nur eine Stunde mittagspause. letztes jahr hatte ich immer mittwochs die 11 std, mit freistunden von 11.20 bis 14.00 jetzt hab ich nur noch frei von 1 bis um 2![]()

ach, wieso? war doch in ordnung dein kopp.![]()