phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.046
- 19.928
- 168
- 48
also wir sind super durchgekommen, wir haben uns zeit gelassen.Versteh ich völlig![]()

also wir sind super durchgekommen, wir haben uns zeit gelassen.Versteh ich völlig![]()

also wir sind super durchgekommen, wir haben uns zeit gelassen.![]()

zum glück nicht. hab bis dienstag noch frei, erst mittwoch wieder. ich würd das morgen auch nicht schaffen.

Glaub ich...
Wenn ich mal richtig im Arbeitsleben stehe werde ich mir auch auf jeden Fall immer den Montag nach Festivals freinehmen![]()

joa zwischendrin issesbischen zäh gelaufen. auf der rückfajrt wurde es auf der BAB doch etwas hüghelich. wir hatten dann ein auto vor uns, daß ein anderes auf n sattelschlepper hatte. der ist fast mit seiner kiste den berg wieder rückwärts runtergerollt. mußte da auf 50 runter und dritte gang.Einmal war es ma zäh, aber sonst auch super durchgekommen
Erster BK völlig überlaufen und dann bei nem McD Stop gemacht.
Überall strahlende Metaller gewesen![]()

is besser, also ich brauch den tag zum auskurieren und die klamoptten fertig machen.Glaub ich...
Wenn ich mal richtig im Arbeitsleben stehe werde ich mir auch auf jeden Fall immer den Montag nach Festivals freinehmen![]()
joa zwischendrin issesbischen zäh gelaufen. auf der rückfajrt wurde es auf der BAB doch etwas hüghelich. wir hatten dann ein auto vor uns, daß ein anderes auf n sattelschlepper hatte. der ist fast mit seiner kiste den berg wieder rückwärts runtergerollt. mußte da auf 50 runter und dritte gang.![]()
*wink*Kann auch ganz gut ohne gehen, aber muss man halt
auch etwas aufpassen![]()
joa zwischendrin issesbischen zäh gelaufen. auf der rückfajrt wurde es auf der BAB doch etwas hüghelich. wir hatten dann ein auto vor uns, daß ein anderes auf n sattelschlepper hatte. der ist fast mit seiner kiste den berg wieder rückwärts runtergerollt. mußte da auf 50 runter und dritte gang.![]()

Da muss ich wohl geschlafen haben![]()

Haste auch die ganze Rückfahrt verpennt wie ich letztes Jahr bei Wizzi im Auto?![]()
. war aber auch am längsten von allen wach. so knapp halb 3 oder was bin ich ins bett gefallen.

naja... nich ganz. ne stunde ungefähr hab ich gepennt. war aber auch am längsten von allen wach. so knapp halb 3 oder was bin ich ins bett gefallen.
wizzi und hex... da hab ich mir gestern abend auch was geleistet![]()

Naja... Die beiden kamen an. Und ich sag so zum Rest, weil der die nich gesehn hat: "Hey, da kommen Hezzi und Wix!!!"

*im Boden versink*Naja... Die beiden kamen an. Und ich sag so zum Rest, weil der die nich gesehn hat: "Hey, da kommen Hezzi und Wix!!!"*im Boden versink*

jup, das war der moment wo ich geflucht hab, was der vogel da vorne treibt.Da muss ich wohl geschlafen haben![]()