Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
Laut Wetterbericht wird es wohl trocken bleiben und sogar recht sonnig, aber wesentlich kühler, so um die 20 Grad....Für mich also Winter!:o:D
Ich pack mir jedenfalls warme Klamotten ein, weil ich sonst wieder friere wie ein Schloßhund.

das lässt doch hoffen :)
Und du Hex kannst dich ja vom Wizzi wärmen lassen ;) 20°C muss ich sagen klingt für m ich extrem angenehm... Kann mans aushalten glaube ich ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.357
69.645
158
das lässt doch hoffen :)
Und du Hex kannst dich ja vom Wizzi wärmen lassen ;) 20°C muss ich sagen klingt für m ich extrem angenehm... Kann mans aushalten glaube ich ;)
Ja, das macht er ja...Trotzdem muss ich mich einpacken....
Auffem Dong hab ich ganz schön gebibbert des öfteren....Was Kälte betrifft, bin ich ein Mädchen!:o:D

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Laut Wetterbericht wird es wohl trocken bleiben und sogar recht sonnig, aber wesentlich kühler, so um die 20 Grad....Für mich also Winter!:o:D
Ich pack mir jedenfalls warme Klamotten ein, weil ich sonst wieder friere wie ein Schloßhund.
ich pack auch mal von kurz bis lang, von dünn bis dick alles ein. ist besser so. egal ob acker oder flugplatz, da isses immer etwas kälter die nacht. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
*mit kaffee und frühstück rein komm, alfi ein knochen geb*

moin alle man. bei uns hats gerade angefangen zu lullern. :o

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
*mit kaffee und frühstück rein komm, alfi ein knochen geb*

moin alle man. bei uns hats gerade angefangen zu lullern. :o

moin *wink* :)

hier schein noch schön die sonne. aber wir sind grad am schlafzimmer ausräumen, also ist es mir recht wurscht ob es lullert oder nicht :D matzi hat mich grad davon gejagt weil ich ihr nur im weg rumlaufen würde, so kann man sich auch vor der arbeit drücken :D :D