Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
och kuck mal da. der papi. du warst aber lange nicht mehr online. alles gut? :)

Ja guck mal an, die Nixe ;)

Ja ich kann fast nicht klagen. Hab meinen ersten Prüfungsblock hinter mir und nächste Woche meinen Urlaub vor mir ^^

Im Moment mach ich Praktikum, aber des is eher chillig...

Und bei dir so? Alles klar? Warste da bei dem Festival? weist schon, dem kleinen unbekannten da im Norden... :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Ja guck mal an, die Nixe ;)

Ja ich kann fast nicht klagen. Hab meinen ersten Prüfungsblock hinter mir und nächste Woche meinen Urlaub vor mir ^^

Im Moment mach ich Praktikum, aber des is eher chillig...

Und bei dir so? Alles klar? Warste da bei dem Festival? weist schon, dem kleinen unbekannten da im Norden... :D
das doch fein.

nee dies jahr war ich nicht. werd irgentwann mal wieder hinfahren. mittwoch gehts zum party san. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
*erledigt in die liege fall*
boah karre ist gepackt, gleich noch den russen mixen und hoffentlich kann ich dann pennen. das der krempel immer so schwer sein muß. :o:rolleyes::D

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Vorsicht beim abschmecken.....Nich das de dann inner Ecke liechst!:o:D
chrchrchr, ich werd diesmal nur so 1l bottlen mitnehmen, so drei stück. kümm ich auch auf drei liter. :D

Allohol is halt schwer :o
Samma wo haste denn immer den Kahlua her?
du das gar nicht so einfach hier an das zeug zukommen. muß dafür 15km zum getränkehandel fahren, weil das nicht hier in rewe und sonstwas gibt. :)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
chrchrchr, ich werd diesmal nur so 1l bottlen mitnehmen, so drei stück. kümm ich auch auf drei liter. :D

du das gar nicht so einfach hier an das zeug zukommen. muß dafür 15km zum getränkehandel fahren, weil das nicht hier in rewe und sonstwas gibt. :)

Ja deshalb frag ich hier. ich hab zwar noch nie so richtig danach gesucht, aber mal so beim durchstöbern hab ichs auch noch nie gefunden... Dachte du hättest vllt nen Tipp ^^