phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.046
- 19.930
- 168
- 48
och kuck mal da. der papi. du warst aber lange nicht mehr online. alles gut?Hallo!!?!?![]()

och kuck mal da. der papi. du warst aber lange nicht mehr online. alles gut?Hallo!!?!?![]()

och kuck mal da. der papi. du warst aber lange nicht mehr online. alles gut?![]()

das doch fein.Ja guck mal an, die Nixe
Ja ich kann fast nicht klagen. Hab meinen ersten Prüfungsblock hinter mir und nächste Woche meinen Urlaub vor mir ^^
Im Moment mach ich Praktikum, aber des is eher chillig...
Und bei dir so? Alles klar? Warste da bei dem Festival? weist schon, dem kleinen unbekannten da im Norden...![]()

das doch fein.
nee dies jahr war ich nicht. werd irgentwann mal wieder hinfahren. mittwoch gehts zum party san.![]()

nuja, death, black, bischen grind dabei. freu mich schon drauf, da sind feine bands dabei.Ja ist es. wurde aber auch mal Zeit!
Ja irgendwann schaff ich es vllt auch mal ^^
Grad mal nachgeschaut: is ja rein Death, wa?![]()

nuja, death, black, bischen grind dabei. freu mich schon drauf, da sind feine bands dabei.![]()
Vorsicht beim abschmecken.....Nich das de dann inner Ecke liechst!*erledigt in die liege fall*
boah karre ist gepackt, gleich noch den russen mixen und hoffentlich kann ich dann pennen. das der krempel immer so schwer sein muß.![]()

*erledigt in die liege fall*
boah karre ist gepackt, gleich noch den russen mixen und hoffentlich kann ich dann pennen. das der krempel immer so schwer sein muß.![]()

Vorsicht beim abschmecken.....Nich das de dann inner Ecke liechst!
chrchrchr, ich werd diesmal nur so 1l bottlen mitnehmen, so drei stück. kümm ich auch auf drei liter.Vorsicht beim abschmecken.....Nich das de dann inner Ecke liechst!

du das gar nicht so einfach hier an das zeug zukommen. muß dafür 15km zum getränkehandel fahren, weil das nicht hier in rewe und sonstwas gibt.Allohol is halt schwer
Samma wo haste denn immer den Kahlua her?

chrchrchr, ich werd diesmal nur so 1l bottlen mitnehmen, so drei stück. kümm ich auch auf drei liter.
du das gar nicht so einfach hier an das zeug zukommen. muß dafür 15km zum getränkehandel fahren, weil das nicht hier in rewe und sonstwas gibt.![]()