Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
oh lecker. ich könnt ja auch mal was essen, nich nur saufen hier. :o:D

ich bin eh tabletten und medi schisser. hab angst vor dem zeug. da trifft das echt zu " was der bauer nicht kennt, frisst er nicht." :D

is auch ned so gut
wenns ohne geht is es immer besser:)

ich denk auch mal wenn man se selber braucht is es nicht "ganz" so schlimm, den man blickts ja in dem moment ned, aber wenn man daneben steht und reagieren muß:o
oh meine fresse:o
muß man durch:D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
oh, da sind die aber sehr zeitig zurück. ham die kein bock mehr gehabt? :eek:

Hat david in Fratzenbuch geschrieben, auf die Frage, wann sie los sind und warum:
Also julian mirko und ich um 15:30.... Zelt und pavillion waren am ende undicht jakobs und mirkos schuhe am arsch und die wettersituation is auch nich sehr prickelnd gewesen.
Also die Müssen wohl echt am Arsch gewesen sein

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Es ist ja nicht kaputt ^^
Ist anscheinend für den deutschen Markt eine
Sparvariante :rolleyes:
Aber toll find ich es trotzdem :D
das macht nüscht. also bei uns isses so, innerhalb von 4 wochen müssen wir das zeug zurück nehmen, oder austauschen. weiß nicht wie lange du umtauschrecht bei denen hast. egal obs kaputt ist, oder nicht gefällt. versuchs mal, wenn du magst.
ja niedlich isses echt. :D

Guck mal, was ich eben im Denkfred geposted hab. Die hatten anscheinen noch "Glück"
gerade gelsen, die haben echt glück gehabt. aber auch alle anderen, daß das woa nu rum ist. ich glaub bei der scheiße auf dem platz hätte die orga kein festival gestartet. hammerhart. :eek::eek::eek:

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
das macht nüscht. also bei uns isses so, innerhalb von 4 wochen müssen wir das zeug zurück nehmen, oder austauschen. weiß nicht wie lange du umtauschrecht bei denen hast. egal obs kaputt ist, oder nicht gefällt. versuchs mal, wenn du magst.

gerade gelsen, die haben echt glück gehabt. aber auch alle anderen, daß das woa nu rum ist. ich glaub bei der scheiße auf dem platz hätte die orga kein festival gestartet. hammerhart. :eek::eek::eek:

Nee find das schon toll ^^
Ich mag den Nippes

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen

Was ein glück, dass wir Elbi haben, die für gutes Wetter sorgt :D
Aber sowas wünschte doch keinem... Das klingt wie die Verhältnisse von 2007. Wobei ich da ja noch nich da war. Mal Wizzi fragen, wie das so war

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Was ein glück, dass wir Elbi haben, die für gutes Wetter sorgt :D
Aber sowas wünschte doch keinem... Das klingt wie die Verhältnisse von 2007. Wobei ich da ja noch nich da war. Mal Wizzi fragen, wie das so war
wenns jetzt schon heftig ist, war da wohl weltuntergang. ich glaub so mancher ist froh, daß er dies jahr nicht gefahren ist. aber psoa wird gutes wetter. uns paar tropfen regnet isses auch ok. mehr aber nicht.- :)

Hex

4 März 2004
249.358
69.646
158
wenns jetzt schon heftig ist, war da wohl weltuntergang. ich glaub so mancher ist froh, daß er dies jahr nicht gefahren ist. aber psoa wird gutes wetter. uns paar tropfen regnet isses auch ok. mehr aber nicht.- :)
Laut Wetterbericht wird es wohl trocken bleiben und sogar recht sonnig, aber wesentlich kühler, so um die 20 Grad....Für mich also Winter!:o:D
Ich pack mir jedenfalls warme Klamotten ein, weil ich sonst wieder friere wie ein Schloßhund.