Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
warum, marschi, töddi findet die idee auch gut ....
... kuck hier*kopp einzieh*
gönau![]()
Quotes aus dem Zusammenhang ziehen gilt nich!

Gabs hier nich mal so n Schamhaarfred?

warum, marschi, töddi findet die idee auch gut ....
... kuck hier*kopp einzieh*
gönau![]()

Ich hab schon gelesen....pinke Schamhaare und sowas.....*sichselbstmittemHammerauffenKopphau*huhu hex, fein, da freu ich mich. les ein stück weiter oben, dann wird gleich alles besser.*knuddel*

Nee, schon eher, ich bin schon Montag abend wieder bei meinem Schatz....ändert sich bald wieder
wirst sehn
spätestens in 4 tagen![]()

*bierbauch hochheb*
*schlüppa vorzieh und reinkuck*
das ja grün da drin, richtig schitscherieengrün
ist deinem lulumann schlecht?![]()

Dann trink viel Wasser dazu, dann geht das...des scho, aber eigentlich wollte ich schon das eine oder andere mehr trinken bzw. mal en russen oder sonst was zwischen durch![]()
*berat*
das hat gerade so schön gepasst. ich konnt nicht wiederstehen.Quotes aus dem Zusammenhang ziehen gilt nich!
Gabs hier nich mal so n Schamhaarfred?![]()

hahahaIch hab schon gelesen....pinke Schamhaare und sowas.....*sichselbstmittemHammerauffenKopphau*![]()

bald sehen wir uns wieder. ich freu mich so drauf. 

*umkipp**prust*
ja
der wird ständig hin und her geschleudert![]()

Nee, schon eher, ich bin schon Montag abend wieder bei meinem Schatz....
Aber trotzdem, er ist gerade gefahren und da häng ich dann immer in den Seilen.
Und ich bin unruhig bis er zuhause gut ankümmt, erst dann kann ich wieder entspannen....*hektischdenHundkraul*

Ich mich auch....hahahabald sehen wir uns wieder. ich freu mich so drauf.
![]()

das glaub ich, ist nicht mehr lange hin, dann seht ihr euch wieder. wizzi wird schon gut ankommen.Nee, schon eher, ich bin schon Montag abend wieder bei meinem Schatz....
Aber trotzdem, er ist gerade gefahren und da häng ich dann immer in den Seilen.
Und ich bin unruhig bis er zuhause gut ankümmt, erst dann kann ich wieder entspannen....*hektischdenHundkraul*

Ja bestimmt....*trotzdemsehrnervösbin**baldrianreich*
der kommt sicher gut an![]()

ja nicht nur im kreis sondern auch mal hin und her, nich. also mir würde auch schlecht werden wenns immer nur in eine richtung geht.*prust*
ja
der wird ständig hin und her geschleudert![]()

ich hab was fürn shader eingepackt, ich hoff, daß ich ihn da sehen werde. der wird mich zwar erst mal doof ankucken, aber das lohnt sich.Ich mich auch....![]()

Ihm gehts da ja genauso wie mir...Jedesmal wenn einer vom anderen wegfährt hocken wir zuhause wie auf Kohlen....Einmal bin ich nachts ziemlich spät losgefahren und Schatz hatte am nächsten Tag Dienst, also um kurz nach 6 Uhr aufstehen.das glaub ich, ist nicht mehr lange hin, dann seht ihr euch wieder. wizzi wird schon gut ankommen.![]()