Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.365
69.651
158
ändert sich bald wieder:o
wirst sehn:)
spätestens in 4 tagen:)
Nee, schon eher, ich bin schon Montag abend wieder bei meinem Schatz....
Aber trotzdem, er ist gerade gefahren und da häng ich dann immer in den Seilen.
Und ich bin unruhig bis er zuhause gut ankümmt, erst dann kann ich wieder entspannen....*hektischdenHundkraul*:o

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Nee, schon eher, ich bin schon Montag abend wieder bei meinem Schatz....
Aber trotzdem, er ist gerade gefahren und da häng ich dann immer in den Seilen.
Und ich bin unruhig bis er zuhause gut ankümmt, erst dann kann ich wieder entspannen....*hektischdenHundkraul*:o

das glaub ich, ist nicht mehr lange hin, dann seht ihr euch wieder. wizzi wird schon gut ankommen. :):)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
*prust*

ja:o
der wird ständig hin und her geschleudert:confused::confused::confused:
ja nicht nur im kreis sondern auch mal hin und her, nich. also mir würde auch schlecht werden wenns immer nur in eine richtung geht. :o:D

oh gott, wir ham schon wieder n knall. wird zeit das wir ausse bude rauskommen. :D:D:D

Hex

4 März 2004
249.365
69.651
158
das glaub ich, ist nicht mehr lange hin, dann seht ihr euch wieder. wizzi wird schon gut ankommen. :):)
Ihm gehts da ja genauso wie mir...Jedesmal wenn einer vom anderen wegfährt hocken wir zuhause wie auf Kohlen....Einmal bin ich nachts ziemlich spät losgefahren und Schatz hatte am nächsten Tag Dienst, also um kurz nach 6 Uhr aufstehen.
Natürlich hat er kein Auge zugemacht bis ich daheim war...Um halbdrei!!!
Das mach ich auch nimmer. Dann fahr ich lieber erst am nächsten Tach früh und geh mit ihm zusammen aussem Haus. Dann pennen wir wenigstens beide besser...:D