Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Jawohl, alles gut und der Rest vom Urlaub wird noch etwas genossen.:)
Bei euch auch alles goot?

soweit alles in ordnung. ab mitte der woche geht der umzug in die neue wohnung los. wird wohln bischen stressig werden, aber gott sei dank haben wir hier keinen festen auszugstermin und können erst die groben sachen wie schlafzimmer und küche machen. die kleinigkeiten gehn dann nach und nach.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
Erstmal nabend alle Mann! :)

soweit alles in ordnung. ab mitte der woche geht der umzug in die neue wohnung los. wird wohln bischen stressig werden, aber gott sei dank haben wir hier keinen festen auszugstermin und können erst die groben sachen wie schlafzimmer und küche machen. die kleinigkeiten gehn dann nach und nach.

sach ma Pizzi, haste nicht erst n Umzug gemacht? :confused:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
vor nem viertel jahr ist meine freundin zu mir gezogen. aber da ich im elternhaus meine wohnung hab gibt es jetzt leider private probleme (mama vs. freundin), da war es besser dass wir uns ne andere wohnung gesucht haben ;)

Ah, ok!

Ja nee, das hat keinen Wert, wenn die "Mädels" nicht miteinander können.
Aber schön, dass du da Konsequenzen ziehst. Gibt ja auch genug Schluffis, die dann lieber bei Mami bleiben, bis die Freundin entnervt aufgibt. ;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ah, ok!

Ja nee, das hat keinen Wert, wenn die "Mädels" nicht miteinander können.
Aber schön, dass du da Konsequenzen ziehst. Gibt ja auch genug Schluffis, die dann lieber bei Mami bleiben, bis die Freundin entnervt aufgibt. ;)

hehe, ich werd den teufel tun und meine mutter als siegerin vom schlachtfeld ziehen lassen. die soll mal sehn wie es ist wenn niemand mehr im haus ist den sie mal kurzfristig herumkommandieren kann wenn mal wieder was erledigt werden muss. ich hab lange genug den bequemen weg gewählt und bin nur zuhause in der wohnung geblieben weil sie groß und mietfrei war :D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
hehe, ich werd den teufel tun und meine mutter als siegerin vom schlachtfeld ziehen lassen. die soll mal sehn wie es ist wenn niemand mehr im haus ist den sie mal kurzfristig herumkommandieren kann wenn mal wieder was erledigt werden muss. ich hab lange genug den bequemen weg gewählt und bin nur zuhause in der wohnung geblieben weil sie groß und mietfrei war :D

*daumen hoch* :D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
und dann fang ich noch an mir wieder ne kutte zu basteln :eek: bin ich etwa in der midlife crisis??? :D

Mami ärgern, Kutte basteln? Nee das reicht noch nicht für midlife crisis.
Das sind total rationale Handlungen :o

Erst wenn man ne 20 Jahre jüngere Freundin hat und ne Harley kauft, dann wird´s kritisch *behaupt*
:D:D:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Mami ärgern, Kutte basteln? Nee das reicht noch nicht für midlife crisis.
Das sind total rationale Handlungen :o

Erst wenn man ne 20 Jahre jüngere Freundin hat und ne Harley kauft, dann wird´s kritisch *behaupt*
:D:D:D

also wenn ich meinen schatz (ist so alt wie ich :D) gegen 2 zwanzigjährige eintausche und mein fahrrad gegen nen motorroller dann reichts aber, oder???? :D