Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.345
278
118
37
deathvalley
natürlich gorilla monsoon, mit disbelief und einem spezial guest. ich denk mal das wird so eine art zweite " hell goes on " tour. auch wieder im turock. meine fresse, haben da die bands die bude abgerissen. mich würds nicht wundern wenn der gast wieder lay down rotten wird. ich hoffe das es klappt. ich bin den jungs von gorilla noch n bier schuldig vom letzten konzi. :cool::D:D

warum das?
hast den alles leer gesoffen? :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
warum das?
hast den alles leer gesoffen? :D
nee, ich hab die jungs letzte mal im februar ? gesehen, in bamberg. war mit tomate da. ich war so platt den abend. hab den jungs aber versprochen, beim nächsten mal is n bierchen drin. meine versprechen halte ich eigentlich immer, auch wenn ich sie nicht GLEICH einlösen kann.

ich hab auch die rosa puschellatschen nicht vergessen. :D:D:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.345
278
118
37
deathvalley
nee, ich hab die jungs letzte mal im februar ? gesehen, in bamberg. war mit tomate da. ich war so platt den abend. hab den jungs aber versprochen, beim nächsten mal is n bierchen drin. meine versprechen halte ich eigentlich immer, auch wenn ich sie nicht GLEICH einlösen kann.

ich hab auch die rosa puschellatschen nicht vergessen. :D:D:D

haha
ok :D

hab sie aufn mosh in mai das letzte mal gesehen
war aber voll und fand sie irwie langweilig :D
vllt sind sie nur gut, wenn ich sie mit dir gucke :) :p

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
haha
ok :D

hab sie aufn mosh in mai das letzte mal gesehen
war aber voll und fand sie irwie langweilig :D
vllt sind sie nur gut, wenn ich sie mit dir gucke :) :p
hihi, ja zu zweit kucken macht mehr spass. :D aber man muß auch bock auf doom stoner rock haben. wenn man den tag gerade nur knüppelmucke hören will, zieht das nicht.;)

shortyhate

27 Juli 2010
15.345
278
118
37
deathvalley
hihi, ja zu zweit kucken macht mehr spass. :D aber man muß auch bock auf doom stoner rock haben. wenn man den tag gerade nur knüppelmucke hören will, zieht das nicht.;)

hatte eig bock
aber ich glaub ich war einfach zu voll und zu aktiv und nicht gechillt genug drauf :D
kollege von mir hat auch die ganze zeit den schädel am mikrofon abgeleckt :D

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
was ne
bei keiner
die bühne war nicht so hoch und dann hat er das während des auftrittes gemacht :D
scheiße, wie geil. hahaha. der muß aber randvoll gewesen sein. nach dem gig konnte man das mikro auch entsorgen. :D:D:D:D

bin gerade son bischen an grand magus dran. die waren so geil beim metalfest, schön abgefeiert. :)

*russen rüberschieb*

shortyhate

27 Juli 2010
15.345
278
118
37
deathvalley
scheiße, wie geil. hahaha. der muß aber randvoll gewesen sein. nach dem gig konnte man das mikro auch entsorgen. :D:D:D:D

bin gerade son bischen an grand magus dran. die waren so geil beim metalfest, schön abgefeiert. :)

*russen rüberschieb*

haha
jo, waren wir beide :D

hmmm. kenn ich nichts von

ui. hatte ich heute schon 2 von. :D

so, freundin will was gucken.
ich chill mich mal hin
bis denne *feste nudel* :)

phönix

18 Sep. 2008
81.046