- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Ja das mit dem Wetter wird wohl nichts werden. Wird wohl viel regen geben.![]()
Schirm nicht vergessen.

Ja das mit dem Wetter wird wohl nichts werden. Wird wohl viel regen geben.![]()

Schirm nicht vergessen.![]()

Jau der liegt schon bereit, gleich neben der Regenjacke.![]()

Joah sonst ist alles besten.Wir sind noch immer auf Häusersuche aber das gestaltet sich als doch nicht so einfach wie gedacht.
Aber ansonsten läuft alles.
Und selber?

Ja, bis man wirklich das passende Objekt, mit dem passenden Preis gefunden hat, kann eine lange Zeit vergehen.
Schön.
Bei uns auch alles Top. Hex hat heute ihren letzten Arbeitstag und dann is Urlaub bis Ende Juli.![]()

Ja zumal der Wohnungsmarkt in BS im Moment echt nicht sehr groß ist. alles suchen und wollen bauen und kaum wer bietet weas vernünftiges an. Naja aber wirhaben keinen zeitlichen Druck. Von daher gehen wir das ganz entspannt an.
Ja cool....und geht es irgendwo hin oder sthet Balkonien auf dem Programm?![]()

So ist das auch richtig. Erstmal in Ruhe gucken und dann vielleicht zuschlagen, wenn das Passende da ist.
Nee, ganz entspannt. Wir verbringen die erste Hälfte bei mir und nutzen die Zeit für kleinere, regionale Ausflüge, damit Hex auch mal meine Gegend besser kennenlernt und um einige Leute zu treffen. Dann sind wir den Rest der Zeit im Frankenland und da starten wir quasi das Gleiche.
Wir müssen etwas sparen. Bleibt ja viel Kohle im Tank und so.![]()
Eben so sehen wir das auch.
Ja ach muß ja auch nicht immer irgendwo hin gehen. Zu Hause entspannt die Zeit mit Freunden zu verbringen ist doch auch mal sehr schön. Das wird sicher auch klasse werden.
Wielange habt ihr denn frei?
Ja ja das kenne ich. Möchte nicht wissen wieviel Kohle die Bahn an Motte und mir in den 5 Jahren Fernbezeihung verdient hat.

hallo paradisler!
bin ich platt... habe heute nacht zu wenig geschlafen... werde heute nicht lange spammen....muß auch noch excel üben....![]()