Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.155
68.278
158
Moin Banger....Ich brunche gerade...Und lass es mir gutgehen....:)

phönix

18 Sep. 2008
80.795
19.333
168
48
huhu alle man. ich hab die nacht so scheiße gepennt, wegen dem sektfest hier. bin heut um halb neun schon ausse federn raus. nu sortier ich meine posters, autgrammkarten und aufkleber. hab soviel dünnschiss da rum fliegen. :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
huhu alle man. ich hab die nacht so scheiße gepennt, wegen dem sektfest hier. bin heut um halb neun schon ausse federn raus. nu sortier ich meine posters, autgrammkarten und aufkleber. hab soviel dünnschiss da rum fliegen. :D

Hab auch schlecht geschlafen. Viel rumgewälzt und dauernd wach, irgendwie.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
bei uns ist heut das gegenteil. gestern schwüle bullenhitze und heute kalt, sehr seltsam.

Morgen Phöni :D
Das Spiel hatte ich am Freitag
Da musste ich mal in die Stadt was besorgen
und es hat nur geregnet grrr:rolleyes:
Und voll wahr es auch noch

@Hex und Wizzi
Morgen ihr zwei :D
Ohh Brunchen währe auch mal eine gute Idee
Vielleicht mal nächstes Wochenende ins Auge fassen

phönix

18 Sep. 2008
80.795
19.333
168
48
Hab auch schlecht geschlafen. Viel rumgewälzt und dauernd wach, irgendwie.
brauch kein mensch.

Morgen Phöni :D
Das Spiel hatte ich am Freitag
Da musste ich mal in die Stadt was besorgen
und es hat nur geregnet grrr:rolleyes:
Und voll wahr es auch noch

@Hex und Wizzi
Morgen ihr zwei :D
Ohh Brunchen währe auch mal eine gute Idee
Vielleicht mal nächstes Wochenende ins Auge fassen
das doof im regen einkaufen gehen. inne nachrichten gehts auch ab die lutzi, wo überall unwetter war . ah telefon ....

Hex

4 März 2004
248.155
68.278
158
Bei mir war es gestern nacht auch unerträglich warm in der Bude, obwohl ich das Fenster aufgerissen habe....sehr unruhig geschlafen deswegen....

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
moin zusammen! gestern auf nem schönen kleinen festival gewesen. paul di´anno hat mir echt gut gefallen. nur schade dass nachmittags so wenig publikum da war. die bands die da gespielt haben mussten teilweise vor höchstens 20 leuten zocken. und es waren echt gute bands dabei. am dienstag gehts dann hier in aschaffenburg wieder mal in den colos-saal. da zockt jon olivas pain, laut colos-saal-homepage spielt er von savatage das komplette "hall of the mountain king" album durch. da freu ich mich echt schon rießig drauf.