Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Ab nächste Woche dann....Ich freu mich zwar schon drauf, bin aber derzeit auch voll in meiner Arbeit drinne. ;)
Und ich freu mich schon auf diverse Veränderungen die demnächst folgen im Beruf. Im August lege ich dann richtig los...:)
*vollerTatendrangist* :D

Weißt du was ich derzeit immer mache? Meine Sonntage sind meine heiligen Gammeltage, da schlaf ich erstmal aus, dann guck ich meine Sendung mit der Maus und das Sonntagsmärchen...:D...dann wird gebruncht und der Rest des Tages wird vergammelt....Ich brauche das und erhole mich da immer ganz gut von der Woche.

Das hört sich nach einem guten Plan an :o:D:D
Ich versuch auch etwas runter zu fahren aber hab immer
das Gefühl ich hab was vergessen und kann mich da durch schlecht
entspannen . Ich hoffe das Dong gutes Wetter ist und da mal etwas
den Kopf weg trinken schon ganz lange nicht mehr gemacht

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.155
68.279
158
Das hört sich nach einem guten Plan an :o:D:D
Ich versuch auch etwas runter zu fahren aber hab immer
das Gefühl ich hab was vergessen und kann mich da durch schlecht
entspannen . Ich hoffe das Dong gutes Wetter ist und da mal etwas
den Kopf weg trinken schon ganz lange nicht mehr gemacht
Hauptsache wir kriegen da kein Sturm und Gewitterunwetter....Dann paßt das...:) Da oben ist man dem auch so ausgeliefert auffem Berg.
Ach, da machen wir es uns nett!;)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
en abendchen:)

Ab nächste Woche dann....Ich freu mich zwar schon drauf, bin aber derzeit auch voll in meiner Arbeit drinne. ;)
Und ich freu mich schon auf diverse Veränderungen die demnächst folgen im Beruf. Im August lege ich dann richtig los...:)
*vollerTatendrangist* :D

Weißt du was ich derzeit immer mache? Meine Sonntage sind meine heiligen Gammeltage, da schlaf ich erstmal aus, dann guck ich meine Sendung mit der Maus und das Sonntagsmärchen...:D...dann wird gebruncht und der Rest des Tages wird vergammelt....Ich brauche das und erhole mich da immer ganz gut von der Woche.

ach hatt sich doch was positves aus euerm gespräch ergeben:)