phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.794
- 19.329
- 168
- 48
danke dir prost.*alleshinstell*
Ähm, bitte....
*nenRussenmixundhinstell*
Der Mojito kümmt gleich....

ich kuck gerade kataloge an.

danke dir prost.*alleshinstell*
Ähm, bitte....
*nenRussenmixundhinstell*
Der Mojito kümmt gleich....
zum glück ham wa we. heut war die hölle bei uns los. und dazu kommt noch, daß eine kasse kaputt gegangen ist. komischer weise gehen die kassen bei uns immer nur samstag kaputt, da wo am meisten los sit. vabrecha die.*schlürf*
Danke!
Und, wie gehts euch beiden Hübschen so?![]()
Was für Kataloge?danke dir prost.![]()
ich kuck gerade kataloge an.![]()
Bei uns war heute auch Hölle, hätt ich nie gedacht, bei dem Wetter, dachte die gehen eher alle ins Schwimmbad oder so...Aber neee...Ja, mir solls recht sein, hatte heute nen super Umsatz...aber platt bin ich...wir hatten mal wieder Sauna im Laden. Aber liebe nette Kunden!zum glück ham wa we. heut war die hölle bei uns los. und dazu kommt noch, daß eine kasse kaputt gegangen ist. komischer weise gehen die kassen bei uns immer nur samstag kaputt, da wo am meisten los sit. vabrecha die.![]()
zum glück ham wa we. heut war die hölle bei uns los. und dazu kommt noch, daß eine kasse kaputt gegangen ist. komischer weise gehen die kassen bei uns immer nur samstag kaputt, da wo am meisten los sit. vabrecha die.![]()
Bei uns war heute auch Hölle, hätt ich nie gedacht, bei dem Wetter, dachte die gehen eher alle ins Schwimmbad oder so...Aber neee...Ja, mir solls recht sein, hatte heute nen super Umsatz...aber platt bin ich...wir hatten mal wieder Sauna im Laden. Aber liebe nette Kunden!
danke dir *schlürf* oh ja der is gut.Was für Kataloge?
*denMojitohinstell* Ich hab ihn extra gut gemacht für dich!
bei uns war es auch so. zeit ging gut rum, bin aber auch platt. vor der tür hat die weindekanei ein tischfußbal mit lebenden menschen gespielt, war lustig anzusehen.Bei uns war heute auch Hölle, hätt ich nie gedacht, bei dem Wetter, dachte die gehen eher alle ins Schwimmbad oder so...Aber neee...Ja, mir solls recht sein, hatte heute nen super Umsatz...aber platt bin ich...wir hatten mal wieder Sauna im Laden. Aber liebe nette Kunden!
Ahsooo, solche Klamotten...danke dir *schlürf* oh ja der is gut.
http://www.mdd-shop.de/ die da. die waren aufm metalfest, wo ich gnadenlos zugeschlagen hab. haben feine sachen da. und dann wollt ich mal noch wegen klamotten kucken, http://www.psycho-store.com/ die waren auch da. hab mir bei denen eine lederhose gekauft.
bei uns war es auch so. zeit ging gut rum, bin aber auch platt. vor der tür hat die weindekanei ein tischfußbal mit lebenden menschen gespielt, war lustig anzusehen.![]()
chrchr, also alles gefällt mir da auch nicht. die lederhose sah recht neutral aus. aber diese mantelröcke haben mich doch schon gereizt. die sahen in live großartig aus. ist halt was extravagantes.Ahsooo, solche Klamotten...
Naja, ich koof eher selten sowas...wenn dann nur Girlies, aber da gibbet ja meistens keine gscheiten....
Ich inverstier dann lieber in geile Schuhe und Stiefel!![]()
huhu fetty, was singste den schönes?lalala lalalalala lala
Schalalalaaaaalalaaa....Schalalalalaaalaaalaa...*indieHändeklatsch*lalala lalalalala lala
huhu fetty, was singste den schönes?![]()
aha, also wie die hex.irgendwas lalalala mäßiges![]()
Nabend all
Reingeschlurt kommt
Früher hab ich die Vollschichten besser weggesteckt![]()