Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ab wann kann/muss man denn beim Partysan auf den Campground? Sprich wieviele Tage Erholung habe ich zwischen dem Wacken und dem Partysan?

Der Campingplatz ist ab Mittwoch Morgen geöffnet. Dann reisen wir auch immer an.Sind meist so gegen Mittag da.
Jo, quasi auspacken, einpacken und weiter geht's.:D:D:D Von Erholung keine Spur.:p

Hex

4 März 2004
246.312
66.010
158
Montezuma macht mich noch irre....:o

So, bissel bin ich noch da, aber ned mehr lang...Muss dann bald ins die Koje...Auch wenn ich ned viel schlaf, aber wenigstens ruhen.

Hex

4 März 2004
246.312
66.010
158
Ja, davon bekommt man's anne Nerven.:o:D Hab gestern auch noch geflucht.:o

Mach das mal ruhig.:):)
*Schatzküssundbekrabbel* :)
Ich soll dich von die Elbdeern grüßen, aber das haste bestimmt selbst gelesen jetz, oder? ;)
Paar Runden werd ich wohl noch zocken, dann werd ich mich fluchend ins Bett legen...:D

Jetz sagen se auch noch das Schlafstörungen ungesund sind...des wess ich selber!:o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*gähn* das glaub ich auch. Ich les dann morgen mal. Grüße an deine bessere Hälfte, wenn de ihn noch sprichst ;)

Nacht Hexchen :)
*dichauchgrüß*
Danke schön.:)
*Schatzküssundbekrabbel* :)
Ich soll dich von die Elbdeern grüßen, aber das haste bestimmt selbst gelesen jetz, oder? ;)
Paar Runden werd ich wohl noch zocken, dann werd ich mich fluchend ins Bett legen...:D

Jetz sagen se auch noch das Schlafstörungen ungesund sind...des wess ich selber!:o

Jau, grad erledigt.:)
*auchbegrabbel*:)

Hehehehe.:D