Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.634
3.018
128
ab wann kann/muss man denn beim Partysan auf den Campground? Sprich wieviele Tage Erholung habe ich zwischen dem Wacken und dem Partysan?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.312
66.010
158
*grins*

Dafür spricht allerdings, dass man am Auto campen kann. Aber muss j auch immer noch ne weitere Person überzeugen. Der wird nicht auf Wacken mit vorwiegend seiner Bande verzichten wollen. Das will taktisch !kluk! angegangen werden. :D
Nee, schon klar...Man kann auch nich alles mitnehmen an Festivals...;)
Ich möchte nächstes Jahr vielleicht sogar nur noch 2 machen. Das Rock Hard ist für mich Pflicht und dann vielleicht mal ein großes mit vielen guten Bands. Graspop oder Sweden Rock oder sowas. Mal sehen.
Muss nicht soviele haben, dafür würd ich gerne mal eins wo ich richtig Auswahl an Bands habe. Das Rock Hard ist dann zum Leute treffen.:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.312
66.010
158
ab wann kann/muss man denn beim Partysan auf den Campground? Sprich wieviele Tage Erholung habe ich zwischen dem Wacken und dem Partysan?
Des könnte dir mei Schatzi beantworten, der kümmt bestimmt auch bald ins Forum....:)
Für mich isses des erste Mal Partysan....Er kennt sich da aus.