Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.655
3.041
128
ich glaub dat nich mehr mit dem guten russischen Wodka. Oder warum hat mit letztens meine russischer Mitarbeiter ne Flasche französichen Rotwein statt Wodka mitgebracht, als ich ihm nen Gefallen getan habe?

(Bestimmt saufen die den lieber selbst...) :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.453
67.292
158
ich glaub dat nich mehr mit dem guten russischen Wodka. Oder warum hat mit letztens meine russischer Mitarbeiter ne Flasche französichen Rotwein statt Wodka mitgebracht, als ich ihm nen Gefallen getan habe?

Boah, der hätte dir aber lieber mal richtig guten Vodka mitbringen sollen....Is ja nicht zu fassen!
Ich vermute der säuft den selbst!:D

Hatte mal das Vergnügen auf einem Geburtstag von Russen anwesend zu sein...
Also der Heimweg war....Naja.....:o:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.743
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

wenn ich daran denk was mein russischer kollege auf der letzten wheinachtsfeier mitgebracht und gesoffen hat denk ich mal das sind gar keine menschen:o

Hex

4 März 2004
247.453
67.292
158
wenn ich daran denk was mein russischer kollege auf der letzten wheinachtsfeier mitgebracht und gesoffen hat denk ich mal das sind gar keine menschen:o
Du, die Russen trinken das wie Saft!
Hab mich auch gewundert auf dem Geburtstach wie oft man schon vor dem Essen und während und zwischendurch und danach Vodka trinkt!:o:D