Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Och... Nich so wild. Mit der Wohnung halt. Musste ebenw ieder mit den Mietern telefonieren. Und die sind einfach beschränkt bis sonstwohin:rolleyes:
Und wie gehts bei dir? :)
alles gut, bin mich noch am erholen. wäsche ist durch und nu acker ich mal meine einkäufe vom fest durch. :D

joa, alles gut, wir sind zwar noch fast bei dir vorbeigefahren als wir versuchten Marshi abzusetzen, aber danach lief´s super. Kein Stau, nicht viel Verkehr. War richtig angenehm zu fahren.
Bis auf den Umstand das meine blöde Karre immer noch Kühlwasser verliert. Kann dat Ding schon wieder zur Werkstatt bringen *grmpf*
ach das ja doof. lass mal nachkucken. vielleicht wirds doch nicht so teuer. :(

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.741
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*pfeffi und n klaren hinstell* austrinken. :o

huhu jackel :D der bollerwagen, den ich mir geholt hab, war goldwert. feine sache das ding. :)

kann ich gebrauchen:o:):)

ich habs auch nicht bereut mir so en ding zuzulegen
aufm festival wo de nicht direkt am auto camp:)en kannst einfach goldwert:):)

ham ja aufm nächsten rock hard zwei von den dingern:o:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
kann ich gebrauchen:o:):)

ich habs auch nicht bereut mir so en ding zuzulegen
aufm festival wo de nicht direkt am auto camp:)en kannst einfach goldwert:):)

ham ja aufm nächsten rock hard zwei von den dingern:o:D:D
jup, das geht ap die lutzi. können wa da ja den berg runter bollerwagenrennen machen. wir setzen uns rein und löos gehts. das doofe ist nur, die bremse ist hinten am wagen, könnt wohl ins wasser dann gehen. :o:ugly::D:D:D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
ach das ja doof. lass mal nachkucken. vielleicht wirds doch nicht so teuer. :(

ich war letzt schon da genau deswegen, da ham se auch was gemacht, Schläuche getauscht. Aber nu isses schon wieder. Die sollen dat mal ordentlich machen. Na ja die letzte Rechnung ist ja noch nicht bezahlt, da sollen die schön noch mal gucken, wieso dat immer noch ist :mad:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.345
2.495
130
32
Bad Bevensen
war 45 min auf dem cross-trainer... ist hart, fahre jeden morgen um 6 uhr zur arbeit..dann bis 17 uhr schaffen....das merkt man abends.....schnief
Oh :( *drück*
*bier hinstell*
*Masseur ausm Schrank zieh*
Nimmse den. Vllt hilft der wat:confused:;)
Pfff, ist er zu stark, bist du zu schwach :o

*duck und wech*

zugegebener Maßen hat der Kerl den gemischt. der letzte von mir war besser :o
*Pantoffel hinterher werf*
Pass ob doooo!:o
Nein... Schlecht war der ja nich. Lecker scharf :) Aber oft könnt ich den nich trinken.