Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.654
- 3.040
- 128
nabend
ich hab irgendwo was von schnaps gelesen![]()
*Jackelchen mal unbekannterweise drück*
Schnaps hast ja schon bekommen

nabend
ich hab irgendwo was von schnaps gelesen![]()
alles gut, bin mich noch am erholen. wäsche ist durch und nu acker ich mal meine einkäufe vom fest durch.Och... Nich so wild. Mit der Wohnung halt. Musste ebenw ieder mit den Mietern telefonieren. Und die sind einfach beschränkt bis sonstwohin
Und wie gehts bei dir?![]()
ach das ja doof. lass mal nachkucken. vielleicht wirds doch nicht so teuer.joa, alles gut, wir sind zwar noch fast bei dir vorbeigefahren als wir versuchten Marshi abzusetzen, aber danach lief´s super. Kein Stau, nicht viel Verkehr. War richtig angenehm zu fahren.
Bis auf den Umstand das meine blöde Karre immer noch Kühlwasser verliert. Kann dat Ding schon wieder zur Werkstatt bringen *grmpf*
*pfeffi und n klaren hinstell* austrinken.
huhu jackelder bollerwagen, den ich mir geholt hab, war goldwert. feine sache das ding.
![]()
na kleiner!!!![]()
*drück*
Hallöchen
Wie gehts der Mutti?
*zu Jackel rüberwink*
Huhu
Lass dir bloß keinen Mexikaner von Elbi andrehn![]()
*drück*
Hallöchen
Wie gehts der Mutti?
*zu Jackel rüberwink*
Huhu
nabend Mini![]()
also virtuell kenn ma uns ja eigentlich schon*Jackelchen mal unbekannterweise drück*
Schnaps hast ja schon bekommen![]()
jup, das geht ap die lutzi. können wa da ja den berg runter bollerwagenrennen machen. wir setzen uns rein und löos gehts. das doofe ist nur, die bremse ist hinten am wagen, könnt wohl ins wasser dann gehen.danke
kann ich gebrauchen
ich habs auch nicht bereut mir so en ding zuzulegen
aufm festival wo de nicht direkt am auto campen kannst einfach goldwert
ham ja aufm nächsten rock hard zwei von den dingern![]()
*drück*
Hallöchen
Wie gehts der Mutti?
*zu Jackel rüberwink*
Huhu
ach das ja doof. lass mal nachkucken. vielleicht wirds doch nicht so teuer.![]()
Ohwar 45 min auf dem cross-trainer... ist hart, fahre jeden morgen um 6 uhr zur arbeit..dann bis 17 uhr schaffen....das merkt man abends.....schnief
*Pantoffel hinterher werf*Pfff, ist er zu stark, bist du zu schwach
*duck und wech*
zugegebener Maßen hat der Kerl den gemischt. der letzte von mir war besser![]()