Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.962
67.920
158
ich bin froh dass ich wenigstens das rock-hard mitnehmen kann. so wie es ausschaut muss ich nach dem metalfest wohl auch das queens-of-metal absagen. kollege hat da urlaub und ich krieg nicht frei an dem wochenende. ich hatte mir einige festivals vorgenommen dieses jahr aber das funzt gar ned so wie ich mir das vorgestellt hab. auch wegen urlaub von meiner flamme usw. :(

Kenn ich. Bei mir ist auch das Metalfest und das Graspop auf der Strecke geblieben. Wegen dem lieben Geld.:(
Japp, dieses Jahr ist ein festivalarmes Jahr. Zwar schade, aber so schlimm is das auch nicht. ;)
Mir geht eher der eine Tag ab bei R.i.P. wo ich Tenacious D nich sehen kann.
Den Urlaub gemeinsam anders verbringen als auf Festivals find ich okay...:)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Bei mir gibts dieses Jahr garkein Festival, einfach weil mir das Billing nirgendwo so sehr zusagt dass ich dafür Geld ausgeben möchte oder so :o

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Bei mir umgekehrt. Ärgerlich.:(

ich muss nochmal ein bischen kucken ob ich mit meinem schatz nen termin finde an dem wir noch ein festival mitnehmen könnten. sie ist früher auch in dem heavy-metal-fanclub gewesen in dem ich war. aber sie war schon ewig nicht mehr weg. sie freut sich schon total mal wieder aufn festival zu kommen :D

so, muss weiterarbeiten. bis spätestens nächste woche dann :D