sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Kenn ich. Bei mir ist auch das Metalfest und das Graspop auf der Strecke geblieben. Wegen dem lieben Geld.![]()
geld ist nicht das problem. nur die termine klappen gar nicht bei mir
Kenn ich. Bei mir ist auch das Metalfest und das Graspop auf der Strecke geblieben. Wegen dem lieben Geld.![]()
geld ist nicht das problem. nur die termine klappen gar nicht bei mir
Joa, passt schon, leichte Erkältung hab ich und kann deswegen gerade nich Laufen gehen, aber sonst is fast alles Bueno. Hab grad Urlaub. (Die 4 Tage die mir das BAG zugesprochen hat, quasi)
![]()
ich bin froh dass ich wenigstens das rock-hard mitnehmen kann. so wie es ausschaut muss ich nach dem metalfest wohl auch das queens-of-metal absagen. kollege hat da urlaub und ich krieg nicht frei an dem wochenende. ich hatte mir einige festivals vorgenommen dieses jahr aber das funzt gar ned so wie ich mir das vorgestellt hab. auch wegen urlaub von meiner flamme usw.![]()
Japp, dieses Jahr ist ein festivalarmes Jahr. Zwar schade, aber so schlimm is das auch nicht.Kenn ich. Bei mir ist auch das Metalfest und das Graspop auf der Strecke geblieben. Wegen dem lieben Geld.![]()
Bei mir umgekehrt. Ärgerlich.![]()
Fein, hoffentlich bei schönem Wetter. Dann lohnt sich das so richtig.
Das glaube ich dir gerne. Die ganze Woche arbeiten und dann noch Samstags so''n Programm.
Den Urlaub gemeinsam anders verbringen als auf Festivals find ich okay...
Bei mir gibts dieses Jahr garkein Festival, einfach weil mir das Billing nirgendwo so sehr zusagt dass ich dafür Geld ausgeben möchte oder so![]()
So Mädels Wochenende.
Bis Montag. Feiert schön.
dir auch ein schönes wochenende. ich muss leider freitag UND samstag arbeiten![]()
Dat sach ma. Ob die's wohl zu würdigen wissen?![]()
es sei ihnen gegönnt![]()