Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
oh moin, war gerade nachlesen. alles gut. nur mitte rotze hab ich zu kämpfen. die macht gerda die zweite runde. :D

ohje:o
aber wenn sonst alles klar ist, die seuche wirste ja hoffentlich bald los haben:)

des komische ist bei uns in der firma hats jetzt dieses jahr schon fast jeder gehabt außer mir:o
hoffentlich kommt des ned noch vor meim urlaub:confused:

wär etwas ungünstig:o:):)

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
Moichen ihr Banger....*denHundknööör*
Uff...*aufLiegefall*
Früh schon Kopfschmerzen.....
Und überhaupt....Gnaaa....

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
ohje:o
aber wenn sonst alles klar ist, die seuche wirste ja hoffentlich bald los haben:)

des komische ist bei uns in der firma hats jetzt dieses jahr schon fast jeder gehabt außer mir:o
hoffentlich kommt des ned noch vor meim urlaub:confused:

wär etwas ungünstig:o:):)
joa, ich hoff, daß ich den mist auch vorm urlaub wieder los bin. muß doch fit sein zum feiern mit euch. :o

mann ich freu mich schon so riesig. bin total hippelich. :D

nächste woche geh ich zum friseur. spitzen schneiden und neu färben. oder ich sag ihm wie immer " mach du mal, lass dir was einfallen.". :eek::ugly::D

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Moichen ihr Banger....*denHundknööör*
Uff...*aufLiegefall*
Früh schon Kopfschmerzen.....
Und überhaupt....Gnaaa....
moin hex, uij das nicht gut. gibts fast nichts schlimmeres als mit koppomme aufzuwachen. nimm mal ne tablette. is wohl das wetter, spielt eh verrückt. *knuddel* :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
joa, ich hoff, daß ich den mist auch vorm urlaub wieder los bin. muß doch fit sein zum feiern mit euch. :o

mann ich freu mich schon so riesig. bin total hippelich. :D

nächste woche geh ich zum friseur. spitzen schneiden und neu färben. oder ich sag ihm wie immer " mach du mal, lass dir was einfallen.". :eek::ugly::D

ja bin ich auch:D:D jetzt is es ja wirklich nicht mehr lang hin:D

wollt ich gestern schon gehn
werd ich woh nächste wo schneiden lassen
ich sag halt auch immer so das es gut aussieht:o:D:D

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
moin hex, uij das nicht gut. gibts fast nichts schlimmeres als mit koppomme aufzuwachen. nimm mal ne tablette. is wohl das wetter, spielt eh verrückt. *knuddel* :)
Mal sehen, hab soviel Schmerzmittel bekommen die letzten Tage...Vielleicht steh ich es einfach so durch....Muss ja nirgends hin heute. ;)

hallo hex:):)
wieder da:)

und alles gut verlaufen?
Huhuu Jackel...*knööör*.....OP war soweit okay gelaufen, aber es tut schon noch gscheit weh. Bin ganz schön ausgebremst. Und mir fällt die Decke auf den Kopp. Würd viel lieber arbeiten gehen....
Aber nützt nix, ich muss jetz ruhig machen und mich auch an die Anweisungen halten, sonst lieg ich bald wieder in der Klinik, des will ich auch ned.
Paar Tage noch dann kommt mein Schatz zu mir. *freu*

Und wie isset bei dir?:)

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
ja bin ich auch:D:D jetzt is es ja wirklich nicht mehr lang hin:D

wollt ich gestern schon gehn
werd ich woh nächste wo schneiden lassen
ich sag halt auch immer so das es gut aussieht:o:D:D
lass die loden noch n stück wachsen und lass dir dauerwelle machen. :o:D

Mal sehen, hab soviel Schmerzmittel bekommen die letzten Tage...Vielleicht steh ich es einfach so durch....Muss ja nirgends hin heute. ;)

Huhuu Jackel...*knööör*.....OP war soweit okay gelaufen, aber es tut schon noch gscheit weh. Bin ganz schön ausgebremst. Und mir fällt die Decke auf den Kopp. Würd viel lieber arbeiten gehen....
Aber nützt nix, ich muss jetz ruhig machen und mich auch an die Anweisungen halten, sonst lieg ich bald wieder in der Klinik, des will ich auch ned.

da wünsch ich dir gute besserung. ich wollt dich schon mal ein tag anrufen, aber das lass ich erstmal. ruh dich schön aus und kurier dich. ist viel wichtiger als die arbeit. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland

ja das das noch weh tut dachte ich mir schon, da mußte jetzt halt noch langsam tun
ist vllt ganz gut so:o
jetzt biste mal gezwungen dich auszuruhn:o:):):)
und wenn wizzi dann da ist geht die zeit ja dann eh schneller rum:)

jo ganz gut nur gestern vllt etwas zuviel getrunken:o
war aber nicht meine schuld:o
ich wurde dazu genötigt:p:p

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
da wünsch ich dir gute besserung. ich wollt dich schon mal ein tag anrufen, aber das lass ich erstmal. ruh dich schön aus und kurier dich. ist viel wichtiger als die arbeit. :)
Danke...*knöör* :)
Jo, mach ich....

*hrhr*...Ich krieg die Bilder nich aussem Kopp, Jackel mit ner Fokuhilamatte! *mittemHammerauffenKopphau* :D:D:D:D