Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.787
19.302
168
48
Ich kann dir eine Decke stricken wenn du magst :)
Machst du eine Kutte für Trude ??
ich hab eine weste geschenkt bekommen für trude und da mach ich eine kutte draus. sieht bestimmt witzig aus. ich kuck gerade nach doppelten patches. mal sehen was ich opfern werde. :D:D

geil :D:D:D ein bettchen für trude, genial :D:D:D
war ich schon ne weile am grübeln. ich frag mal morgen wie man das anstellen kann. wir haben ja genug holzreste hinten liegen. :D:D:D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
dem gehts gut. hab sämtliche patches mal rausgekramt um zu kucken, was ich da zusammen doctorn kann. ketten und schrauben hol ich morgen auffe arbeit. ich bin am überlegen, ob ich in unserem holzuzuschnitt ein bettchen für trude basteln lassen soll. :o:D:D:D

huhu shorty * feste nudel* schön, daß man dich hier erwischt. alles gut bei dir? :):):)

*renudel* :) :) Na Du.
Bei mir ist momentan alles gut. Immer noch viel um die Ohren, aber passt schon.
und bei dir? :)

Beherschung jeder andere hätte gekotzt
Jaa das ist schon sehr tiefgründig hier :o

gnihihi :D
Gespräche die Geschichte schreiben. Jawaoll :mad: :o :D
Und wie gehts dir so?

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
ich hab eine weste geschenkt bekommen für trude und da mach ich eine kutte draus. sieht bestimmt witzig aus. ich kuck gerade nach doppelten patches. mal sehen was ich opfern werde. :D:D

war ich schon ne weile am grübeln. ich frag mal morgen wie man das anstellen kann. wir haben ja genug holzreste hinten liegen. :D:D:D

Wie groß ist die trude den ??

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

die nette dame in der wohnung über mir (die auch die weste genäht hat) könnte ich überreden die bettwäsche mit kissen und decke zu nähen. ist kein problem. muss nur die abmessungen wissen :D

phönix

18 Sep. 2008
80.787
19.302
168
48

phönix

18 Sep. 2008
80.787
19.302
168
48
die nette dame in der wohnung über mir (die auch die weste genäht hat) könnte ich überreden die bettwäsche mit kissen und decke zu nähen. ist kein problem. muss nur die abmessungen wissen :D
nee, brauchste nicht. sag ihr aber mal ganz lieben dank, nich. ich kuck mal nach stoff und so. zum füllen kriegn wir gerade selber was rein. beim weihnaxzeug ist so schneewolle mit bei, das macht sich gut zum kissen füllen. :D:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Da können sie von ausgehen :o
Ach super
Miesen Menschen geht es doch immer gut :o:mad:

Das stimmt!
:)
So lebt es sich besser

bei mir ist alles gut, auf arbeit brennt die bude und die weinsäschen war klasse. sonst ist alles beim alten. bald ist insomnium konzi angesagt. da freu ich mich schon drauf. :):):)

von fuß bis kamm ist trude ca. 52 cm. :D:D

weinsäschen? Bitte was? :D:D
Ja, war auch gerade aufm Konzert und ich will noch mal :o :mad:
Ich brauch schon wieder eine Zeitmaschine :D

Und wir müssen Lell wohl mal hauen. Will zum BTG :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
nee, brauchste nicht. sag ihr aber mal ganz lieben dank, nich. ich kuck mal nach stoff und so. zum füllen kriegn wir gerade selber was rein. beim weihnaxzeug ist so schneewolle mit bei, das macht sich gut zum kissen füllen. :D:D

als sozusagen "patenonkel" von trude fühl ich mich doch ein wenig verpflichtet das ein oder andere beizusteuern :D :D

phönix

18 Sep. 2008
80.787
19.302
168
48
Oo ist ja ein großes Hühnchen ^^
ja das stimmt, die ist echt groß. ich dachte erst das im päckchen noch eine flasche wein drin ist, aber da war das päckchen zu leicht dafür. :D

weinsäschen? Bitte was? :D:D
Ja, war auch gerade aufm Konzert und ich will noch mal :o :mad:
Ich brauch schon wieder eine Zeitmaschine :D

Und wir müssen Lell wohl mal hauen. Will zum BTG :D
jup, wir waren bei hex weintrinken mit paar forumlern, war toll. :)

ja die sollen mal hinmachen. ich hab echt noch kein plan wie, wo ich wann zu welchem festival hin fahr, außer rock hard, das steht fest. :):)

phönix

18 Sep. 2008
80.787
19.302
168
48
als sozusagen "patenonkel" von trude fühl ich mich doch ein wenig verpflichtet das ein oder andere beizusteuern :D :D
chrchr, du hast doch schon trude aus der gefangenschaft des geschäftes befreit, das doch gut. :o:D ich glaub, ich werd das bettchen mit spachteltechnik oder marmortechnik versehen, mal kucken, nich. :D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
ja das stimmt, die ist echt groß. ich dachte erst das im päckchen noch eine flasche wein drin ist, aber da war das päckchen zu leicht dafür. :D

ja die sollen mal hinmachen. ich hab echt noch kein plan wie, wo ich wann zu welchem festival hin fahr, außer rock hard, das steht fest. :):)

:)
Ach kommst nicht zum Dong nächtes Jahr ??
Dann sehen wir uns wohl eher zum Mosh nur

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley

Achso. Haben aber nicht zu tief in die Flasche geschaut oder? :o :eek: :D
Hmm, hoffe nehm mir einfach frei. Mir egal. hab schon wieder Festivaldrang :D