Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.799
19.340
168
48
perlen? weiß ned ob des so gut rüberkommt. ich frag mal meine mum ob es so mini-nieten gibt. die kommt eh jede woche in den nähshop im nachbarort.
joa, perlen werd ich nicht drauf machen. aber ich hab schon eine andere idee. wir haben bei uns solche minischrauben und muttern dazu. ich werd mal kucken wie sich das macht auf der kutte. :)

Is ja gut... Bin ja schon still :D
Spätestens beim Mosh steigt dann ja die Party;);) Mal langsam anfangen zu sparen :o
jup, ich muß noch das zugticket kaufen.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich sagte mit Franken. Nicht "mit euch Franken":o
Ich kann nichts für die Prägung, welche ich durch meine Großeltern erhalten habe. Sind halt nunmal Niederbayern :D

ob "franken" oder "euch franken" is ja wohl jacke wie hose.
aber ich hab heut auch mal wieder festgestellt wie engstirnig doch einige menschen denken. ein nachbar stand bei uns vorm haus und wir haben ein wenig gequatscht. da sagte er "geil dass die bayern heut aufn sack gekriegt haben". ich dachte mir die haben doch am samstag gespielt und da unentschieden. da sagte er, er meint die basketballer. er hat zwar gar keine ahnung von dem sport aber hauptsache die bayern haben verloren weil er halt die fussballer auch ned leiden kann :rolleyes:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.516
2.768
130
33
Bad Bevensen
aber ich hab heut auch mal wieder festgestellt wie engstirnig doch einige menschen denken. ein nachbar stand bei uns vorm haus und wir haben ein wenig gequatscht. da sagte er "geil dass die bayern heut aufn sack gekriegt haben". ich dachte mir die haben doch am samstag gespielt und da unentschieden. da sagte er, er meint die basketballer. er hat zwar gar keine ahnung von dem sport aber hauptsache die bayern haben verloren weil er halt die fussballer auch ned leiden kann :rolleyes:

An sich hab ich ja gar nichts gegen Franken:D Meine Großeltern sind da/waren da viel schlimmer:D Wobei ichs wohl noch gut getroffen hab. Wenn nen Bekannter von seinem Opa spricht ist das immer nur der "Naziopa":rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.799
19.340
168
48
was quatsch. hauptsache mal was erzählt und sich wichtig machen. :rolleyes:

in sonnem nähshop oder bastelladen wird sich schon was finden denk ich.
ich kuck mal bei uns. :)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
An sich hab ich ja gar nichts gegen Franken:D Meine Großeltern sind da/waren da viel schlimmer:D Wobei ichs wohl noch gut getroffen hab. Wenn nen Bekannter von seinem Opa spricht ist das immer nur der "Naziopa":rolleyes:

über das thema "nazi" hat mein großvater (gott hab ihn seelig) nie gesprochen. er meinte immer nur "wer heute noch groß über die zeiten spricht hat sie wohl nieeee richtig erlebt". und er wusste wovon er gesprochen hat, er hat sich in russischer gefangenschaft die fußzehen abgefroren.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.516
2.768
130
33
Bad Bevensen
über das thema "nazi" hat mein großvater (gott hab ihn seelig) nie gesprochen. er meinte immer nur "wer heute noch groß über die zeiten spricht hat sie wohl nieeee richtig erlebt". und er wusste wovon er gesprochen hat, er hat sich in russischer gefangenschaft die fußzehen abgefroren.

Nee, er spricht nicht groß von den Zeiten, hab mir sagen lassen Nur kommen dann halt so Sprüche wie " Ach, der Jude schon wieder" wenn mein Kumpel mal n Bericht von Marcel Reich Ranitzki guckt.