sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Is ja gut... Bin ja schon still
Spätestens beim Mosh steigt dann ja die PartyMal langsam anfangen zu sparen
![]()
aber beim moshpit sind einige franken anwesend

Is ja gut... Bin ja schon still
![]()
aber beim moshpit sind einige franken anwesendund du wolltest doch mit uns nix zu tun haben
![]()
joa, perlen werd ich nicht drauf machen. aber ich hab schon eine andere idee. wir haben bei uns solche minischrauben und muttern dazu. ich werd mal kucken wie sich das macht auf der kutte.perlen? weiß ned ob des so gut rüberkommt. ich frag mal meine mum ob es so mini-nieten gibt. die kommt eh jede woche in den nähshop im nachbarort.
jup, ich muß noch das zugticket kaufen.Is ja gut... Bin ja schon still
![]()
Ich sagte mit Franken. Nicht "mit euch Franken"![]()
Ich kann nichts für die Prägung, welche ich durch meine Großeltern erhalten habe. Sind halt nunmal Niederbayern![]()
dann drück ich dir mal fest die daumen!!!wird schon!
joa, perlen werd ich nicht drauf machen. aber ich hab schon eine andere idee. wir haben bei uns solche minischrauben und muttern dazu. ich werd mal kucken wie sich das macht auf der kutte.![]()
ob "franken" oder "euch franken" is ja wohl jacke wie hose.
aber ich hab heut auch mal wieder festgestellt wie engstirnig doch einige menschen denken. ein nachbar stand bei uns vorm haus und wir haben ein wenig gequatscht. da sagte er "geil dass die bayern heut aufn sack gekriegt haben". ich dachte mir die haben doch am samstag gespielt und da unentschieden. da sagte er, er meint die basketballer. er hat zwar gar keine ahnung von dem sport aber hauptsache die bayern haben verloren weil er halt die fussballer auch ned leiden kann![]()
was quatsch. hauptsache mal was erzählt und sich wichtig machen.ob "franken" oder "euch franken" is ja wohl jacke wie hose.
aber ich hab heut auch mal wieder festgestellt wie engstirnig doch einige menschen denken. ein nachbar stand bei uns vorm haus und wir haben ein wenig gequatscht. da sagte er "geil dass die bayern heut aufn sack gekriegt haben". ich dachte mir die haben doch am samstag gespielt und da unentschieden. da sagte er, er meint die basketballer. er hat zwar gar keine ahnung von dem sport aber hauptsache die bayern haben verloren weil er halt die fussballer auch ned leiden kann![]()
ich kuck mal bei uns.in sonnem nähshop oder bastelladen wird sich schon was finden denk ich.
An sich hab ich ja gar nichts gegen FrankenMeine Großeltern sind da/waren da viel schlimmer
Wobei ichs wohl noch gut getroffen hab. Wenn nen Bekannter von seinem Opa spricht ist das immer nur der "Naziopa"
![]()
ich kuck mal bei uns.![]()
ach was, nee lass mal. dankeich halt auch mal die augen offen. evtl. find ich ja ein schönes weihnaxgeschenk für trude![]()
![]()
über das thema "nazi" hat mein großvater (gott hab ihn seelig) nie gesprochen. er meinte immer nur "wer heute noch groß über die zeiten spricht hat sie wohl nieeee richtig erlebt". und er wusste wovon er gesprochen hat, er hat sich in russischer gefangenschaft die fußzehen abgefroren.
ach was, nee lass mal. danke
mal gleich was essen gehen, wa.![]()
Nee, er spricht nicht groß von den Zeiten, hab mir sagen lassen Nur kommen dann halt so Sprüche wie " Ach, der Jude schon wieder" wenn mein Kumpel mal n Bericht von Marcel Reich Ranitzki guckt.